Lenkradfernbedienung Nv200

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NX Racer.

  • Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Ich Fahre ein neuen Nissan Nv200 Evalia.
    Das ist gut ...schlecht finde ich jedoch das ich keinen Tempomat dazu bestellen konnte ohne das dieser Connect mitgeliefert wurde.
    Nun wird mir von einen HIFI Laden ein Pioneer F30Bt eingebaut, jedoch kann ich keine Lenkradfernbedienungstasten benutzen da angeblich keinen Adapter für dieses Fahrzeug angeboten wird.
    Ihr werdet euch fragen ja und?! Ist ja eh nicht so weit zum Radio, wenn man eh da vorne sitzt.!
    Aber mich stört das auf jeden Fall denn wenn Knöpfe da sind dann soll man diese auch verwenden :O .
    Für alle andere Nissan Modelle kann man diesen ja kaufen...anscheinend ist das Auto noch nicht lange auf den Markt.
    Wo bekomme ich nun so ein teil denn jetzt her?
    Auf eure Hilfe würde ich mich freuen.
    Gruß
    Capelletti

  • Hi,


    Frag mal bei ACR Limburg nach Herr Hoffmann.
    Das ist nichts anderes wie beim Qashqai da gibts was.
    wegen dem Navi bin ich dran suche noch die Kabel für das Navi Teil weil meine nicht passen :(