umbauarbeiten beim bekannten+ besuch von almigurt!

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 7.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Sieht gut aus der Almera. :eek:


    Muß aber doch alles schweineteuer gewesen sein wenn das von Rieger ist , oder???


    Woher wußtet ihr denn das das ungefähr paßt oder habt ihr die Teile einfach bestellt ???


  • sieht ja schon ganz schick aus aber was ist eigentlich wenn ''der'' von KK design oder so mal nen paar heckdifusoren baut für die almera fahrer ? 10 mann werden wa wohl zusammen bekommen ! sonst muss ich mir übern winter wirklich noch einen von golf anpassen ! :D

    • Offizieller Beitrag

    also so teuer waren die nicht! er ist selber hingefahren! wahren 2. wahl teile! frag mich nicht warum? keine ahnung konnte nix sehen!
    soweit ich weiß hat er für alles so um die 300 euro gezahlt! und da war der kleber inkl.

  • wie soll denn der Heckdiffusor eure Meinung nach aussehen???
    Macht doch mal nen Vorschlag!

  • Das war doch alles schon mal da !!!!


    In der Nissanszene 10 Leute unter einen Hut zubringen für
    irgend ein Objekt zu starten ist doch unmöglich.
    Und so bastelt halt jeder vor sich hin !!!!


    Und was den Bügel betriff den ihr unter die Heckschürze hängt als sogenannten " Diffuser" da sag ich lieber
    nichts.


    :spring:

  • Tja Klaus das hatten wir ja alles, solange sich keiner auf ein Design einigt wird wieder alles tot gelabert!

  • hi!


    @KK Design: was heisst hier unmöglich? ich bin zwar noch nicht lange auf den board aber es sind genug leute zusammengekommen für den sportgrill mit bösem blick.


    und


    "Und was den Bügel betriff den ihr unter die Heckschürze hängt als sogenannten " Diffuser" da sag ich lieber nichts"


    bloss weil der nicht so gut wie deiner aussieht, ist es nicht nötig den so abzuwerten.
    ich finde ihn gut, besonders wenn man bedenkt das er ihn nicht einfach drangeklatscht hat sondern sich was individuelles drangebaut hat und damit natürlich ein ganzes stück arbeit verbunden ist.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Zitat

    Original von matzehatdsl
    @KK Design: was heisst hier unmöglich? ich bin zwar noch nicht lange auf den board aber es sind genug leute zusammengekommen für den sportgrill mit bösem blick.


    Jetzt beantworte ich das mal fix.Leider nicht es sind ja noch nicht einmal 10 Leute!


    Zitat

    "Und was den Bügel betriff den ihr unter die Heckschürze hängt als sogenannten " Diffuser" da sag ich lieber nichts"


    Der von KK ist nur nen Vorschlag es gab auch schon den ein oder anderen aber es wurde immer alles nur tot gelabert!
    Deshalb ist nix passiert!


    Zitat

    bloss weil der nicht so gut wie deiner aussieht, ist es nicht nötig den so abzuwerten.


    Ist ja Geschmackssache.


    Zitat

    ich finde ihn gut, besonders wenn man bedenkt das er ihn nicht einfach drangeklatscht hat sondern sich was individuelles drangebaut hat und damit natürlich ein ganzes stück arbeit verbunden ist.


    mfg matze!

  • na wenn dann so einen wie an Fam.... irgentwie... ;) seinen almera also vom dreier golf mit oder ohne mittelstrebe oder halt so einen wie an dem blauen almera hier in diesen beitrag! müssen wa mal nen neuen beitrag aufmachen ! und da vernünftig drüber reden ! aber ob er uns son teil baut ????????

  • Hab heute bei mir mal Astra F Seitenschweller dran gehalten die sind aber ein klein stück zu kurz wie verlängert ihr die und wo befestigt ihr sie .