Almera N15 GTI

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • So, alles hat leider auch mal ein Ende, so auch meine Beziehung zu meinem kleinen. Wurde frisch gegen etwas mit mehr Platz getauscht. Deswegen wird er jetzt halb TÜV Fertig verkauft.


    Allgemein:


    EZ: 25.06.1997
    KM: 256900
    TÜV: 05/2012!!!
    Farbe: BN6 Deep Blue Metallic
    Sonderausstattung: Klima und Metallic
    Hier gibts weitere Infos


    Was es sonst dazu zu wissen gibt hier
    Bilder


    Motor schnurrt wie eine Biene, keine Verluste von Flüssigkeiten. 1A!
    Auto wird auf Winterreifen/Stahlfelgen verkauft! Ohne Alus.
    Zustand ist für sein Alter gut. Nur einige kleine Dellen und Blessuren. 3 Vorbesitzer, 3 instandgesetzte Unfallschäden seid EZ soweit ich weiß.
    Dieses Frühjahr neue Batterie und beide Rippenriemen. Letzten Monat erst neue Radlager + Achsmanschetten vorne, Bremsbeläge hinten, Getriebe- und Motorölwechsel. Ja, habs mit dem TÜV zu spät gesehen. Soweit ich sehe muß zum TÜV Staubschutzmanschetten HA, Ölwanne ist rostig und am Radlauf HR Rostansatz und am Unterboden an den Kanten. Leider bin ich müde das noch zu machen da er eh demnächst ersetzt werden sollte. Aber so wie ich das sehe paar 100 € und man hat wieder 2 Jahre Segen.


    Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach nach.


    VHB: 400 €


    Alus mit SR 2x DOT 2009 und 2x DOT 2010 und neuwertiger Tiefe können seperat erworben werden ebenso wie HiFi Teile und Ersatzteile/Tuningteile.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • doof nur das sich auch in den links keine bilder befinden bzw öffnen und ich bezweifel jetzt mal das das an meinem pc liegt

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Was ist so schwer daran, dem Link zu folgen???[/OFFTOPIC]


    sein letzter bilder upload in seinem thread is über 4 jahre her,di gibts nix mehr zu sehn...

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Was ist so schwer daran, dem Link zu folgen???[/OFFTOPIC]


    Erst denken dann Posten ;)

  • Jo, hab den Link zu Autoscout vergessen. :( Aber hab grad aktuelle Bilder gemacht. Folgen gleich.


    So, im Startpost den Link ergänzt zu Bildern, da mein Server etwas abkackt beim Anzeigen. :)

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Thx.
    Grummel Scheisse! Falscher Link!
    Nu aba!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D