Suche Dringend Nabe für MOMO Lenkrad.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NP2.0SLX.

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal dringen Hilfe, da ich mich irgendwie blöd anstelle.


    Zum Thema, ich bin auf der Suche nach einem Sportlenkrad für meinen Primera eGT P10, BJ 91.


    Nach langer Überlegung hatte ich mich für das Momo Nero Sportlenkrad 35cm entschieden.
    Nun bin ich auf der Suche nach der passenden Nabe dafür und kann leider nichts finden. Bei BMS Racing hatte ich eine gefunden, aber paßt nicht auf den GT, nur 1.6er! X(


    Wer kann mir weiterhelfen???


    Dank und Gruß,


    Ch. Bischof

    Ohne Ziel ist der Weg auch egal!!!
    Es gibt viel zu tun, packen wir es an!!!

  • Ich habe eine neue original-verpackte RaidHP günstig abzugeben ;). Unverbaut.