Almera TS mit Gas-Anlage

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von El Primero.

  • Hallo!


    Ich möcht wegen Umstieg auf nen Honda Accord Tourern meine Almi TS loswerden.


    EZ: 02/99
    KM: 230k
    Farbe: Silber metallic (KL0 heißts glaub ich)
    Hubraum: 1996ccm
    Leistung: 105/143 KW/PS
    TÜV: 05/13


    Zustand is leider nur mittelmäßig. Hat n bisschen Rost und andere optische Mängel. Radläufe hinten hatten leider Vollkontakt (Dankeschön an Schwesterherz und Schwiegervater) und über die Motorhaube is mal irgend son besoffener H****sohn spaziert. Die Servolenkung verliert Flüssigkeit und der Heckscheibenwischermotor hat auch aufgegeben. Allerdings läuft er seit über 100tkm mit ner BRC LPG-Anlage. Und die letzten 50k (in meinem Besitz) ohne Probleme.


    Domstrebe vorne/hinten usw sollte ja jedem bekant sein. Tieferlegung is auch drin, allerdings weiß ich nich was für eine (war vom Vorbesitzer) da er allerdings recht früh aufsetzt würd ich auf 45mm tippen. Nen ESD von Fox is auch dran. Batterie, Stoßdämpfer und MSD wurden letztes Jahr neu gemacht. 16" Alus mit Macken und Winterreifen sind auch dabei.
    Auf Wunsch bleiben das Clarion-Radio, die Endstufe und der Magnat-Woofer auch drin.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 1650€ VB.
    Fahrzeugstandort is 28790 Schwanewede (bei Bremen).


    Besichtigung ist leider nur am WE möglich. Da ich Momentan unter der Woche in Bayern bin.

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

    Einmal editiert, zuletzt von El Primero ()

  • Ne Farbe ist KG1.


    Wie siehts mit Rost an Schweller und Radhäusern aus?
    Hat er ein Schiebedach?

  • Ja, Frontschaden hat er gehabt lt. Vorbesitzer.
    Schweller und Radläufe blühen auch schon ein bisschen.


    El. Schiebedach hat er.


    Die Gas-Anlage is ne BRC mit 42l(Netto) Radmuldentank. Genaueres müsst ich nachschauen am WE. Verbrauch liegt bei ca 10l.

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

    Einmal editiert, zuletzt von El Primero ()