Erfahrungen mit Universalspoilern?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von devilish_N13.

  • Hallo :)


    Ich möchte mir einen Spoiler für den Micra K11 anschaffen. Bisher habe ich für den Micra nur einen gefunden und der gefällt mir irgendwie nicht so richtig.


    Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Universalspoilern hat, ob die Dinger was taugen und ob sie auf ein Micra passen würden :)


    Danke im Voraus. :wink:

  • Hi,


    mit Universalspoilern habe ich keine Erfahrungen, jedoch bin ich immer etwas skeptisch, wenn ein Teil an mehrere Autos passen soll.


    Jedoch gibt es einige Spoiler für den K11 (vorallem wenn der Segen vom TÜV dir nicht so wichtig ist).
    Einige (auch mit TÜV) kannst du bei ebay finden, wenn du nach "Nissan Micra Spoiler" suchst.


    Ansonsten gibt es noch diverse Spoiler im Ausland.


    Z.B. bot hier mal jemand den von Wald an.
    Angebaut sieht der so aus.


    Bei ebay.com kann man gelegentlich den Nismo Spoiler finden.
    Hier und hier.


    Das Wald und das Impul Bodykit, bzw. Einzelteile kann man hier von einem Händler aus DE kaufen.


    Ansonsten kann man noch hier gucken.


    Und als vermutlich passgenaueste Lösung, gibt es auch noch Nissan selbst.


    Gibt bestimmt noch mehr, aber die da fielen mir spontan ein.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow: