Suche Spoilerlippe und Blinkerschalter 240Z

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eifelpirat.

  • Hallo zusammen,


    suche die Spoilerlippe vorne (Original) und einen funktionierenden Lenkstockschalter Blinker. Oder vielleicht hat jemand einen Tipp, wer einen solchen Schalter überholt....

  • Hallo Eifelpirat,


    Bei den Schaltern kommt es öfters zu Kontaktproblemen. Schalter lassen sich öffnen und dann kann man die Kontakte mit feinem Schleifpapier nacharbeiten. Kontaktspray wirkt auch oft Wunder. Mechanisch habe ich noch keinen defekten Schalter gesehen.
    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    schreib mir mal ne PM 73zdriver@web.de, wir (der ortsansässige Nissan Händler, hat übrigens 3 X 240Z und einen 280Z) sind gerade dabei eine größere Bestellung beim Zstore aufzugeben... Zusammenlegen macht immer Sinn, können so vielleicht noch ein paar % rausholen und Versandkosten sparen..


    Schreib mir bitte deine Tel. Nummer ich meld mich dann....


    Danke für die Info mit dem Schalter...