Nissan NV200 Taxi bereit für Barcelona

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissiwom.

  • Zitat

    Das Nissan NV200 Taxi ist nun auch bereit für Barcelona. In der europäischen Heimatstadt des populären Kleintransporters – der NV200 wird im örtlichen Nissan Werk produziert und läuft dort demnächst auch in der rein elektrisch betriebenen Version e-NV200 vom Band – hat Nissan jetzt eine weitere Taxivariante vorgestellt. Nach New York City, wo der NV200 bereits als Taxi der nächsten Generation ausgewählt wurde, und London nimmt Nissan damit die dritte Metropole ins Visier.


    Bei der Präsentation anwesend war auch der Bürgermeister von Barcelona, Xavier Trias. Er befürwortet den künftigen Einsatz des kompakten Nissan Vans in der katalanischen Großstadt. Ab dem 2. Januar 2013 können die rund 10.500 Inhaber einer Taxilizenz in Barcelona neben Modellen anderer Marken auch den NV200 wählen und ihren täglich rund 225.000 Kunden eine moderne, effiziente und geräumige Mobilitätslösung anbieten.


    weiter

  • cool,



    Nissan erobert die Taxis der Welt.... Langsam soll Nissan ja auch nach DE, besser gesagt nach Berlin kommen :)


    Mercedes in beige sind so ätzend.



    Viele Grüße