Hinterachslager S13

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schlotz.

  • Also bei meiner Kiste sind die Hinterachslager durch (Ruckeln und dumpfes Geräusch beim Anfahren/Gasgeben). Heute hab ich mir gedacht, dass es langsam zeit wird, die dinger zu wechseln. Darum hab ich in dem Nissan Ersatzteileprogramm (haben werkstätten um an nummern der Teile zu kommen) nach den Lagern gesucht. Dabei musste ich feststellen, dass es nur die Hinterachse komplett gibt!?! Leider konnte ich keinen mehr von Nissan erreichen und fragen ob das wirklich wahr sein soll. Andere Marken, z. B. BMW, haben die Teile auch einzeln.
    Kann mir jetzt bitte jemand bestätigen, dass es die Teile einzeln gibt? Ich hab keine Lust ne neue Achse zu kaufen. :evil:

  • Hallo,
    also diese Lager bekommste bei Nissan nur komplett mit dem Achsträger, ich hab aber mal gehört, obs stimmt weis ich leide rnicht genau, das es dieses teil von NISMO (also nissan-motorsport) auch einzeln gibt. Frag einfach mal bei FP nach ob die sowas besorgen können.
    Ansonsten bleibt nur die suche im netz um etwas erhaltennes gebrauchtes zu bekommen.
    Hier kannst dus versuchen :
    http://www.renet.de/


    Gruß Schlot


    P.S. wenn dich das geklapper sehr stört kannste übergangsweise auch einen alten lappen oder sowas reinstopfen, hilft auch, aber is nur ne löffelschnitzrei.

  • so ein shit...
    weiß jemand ob ich den achsträger ausm S14 einbauen kann? soeine hätt ich noch da... (oder vielleicht nur die lager)

  • Kannste gerne versuchen, oder schreubst gleich die Komplette S14 HA drunter, ich weis aber nicht ob die die selbe übersetzung hat


    Gruß