Radio so komische Blende und eingebautes Radio_HIFI_im P11-144

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 10.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DietmarTheBiker.

  • Gerngeschehen!
    Falls du noch weitere Fragen hasst wie du Teile beim P11-144 rauskriegst, ich hatte das Auto so ziemlich ganz auseinander...


    Heute ist mein 200SX komplett zerlegt, ist irgenwie eine Schwäche von mir...


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hm, ich hätte da mal zwei Fragen. ;)


    1. Wie bekommt man die ISO-Blende demontiert?
    2. Muss man irgendwas beachten wenn ich die Lüftungsschlitze über dem Radio ausbauen will? Lt. Handbuch 2. Schrauben lösen und dann an der Oberkante Ler Lüftungsschlitzeinheit vorsichtig hebeln - kann ich da was falsch machen?

  • Die ISO-Blende ist ja gesteckt.... da hilft nur am richtigen punkt ziehen. Bei mir ging das am Schluss problemlos weil ich das ding x-mal lackiert hatte.


    Die Lüftungsschlitze sind mit Schrauben befestigt, auf der Oberseite hat es 2 Schnappverbindungen ( ich glaube es sind 2), wenn du dort mit dem Schraubenzieher in der Mitte reingehst und etwas nach unten drückst müssten die rauskommen. Die Schnappverbindungen sind auf den beiden Lüftungsschlitzen und schnappen am Armaturenbrett ein.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hallo man hat mir gesagt man muß in die Löcher kleine Imbusschlüssel rein stecken,aber langsam!Dadrin sind kleine Kugeln,die mußt Du vorsichtig rein drücken!!Dann kannst du das Radio raus nehmen!
    Gruß Jürgen