welche der beiden felgen für mein auto?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Skurovski


    Kann halt nicht alles ein mittlerweile vom Aussterben bedrohtes Premium-Blütezeitprodukt sein wie ein P10 :O


    Er hätte bei N15 bleiben oder sich entwickeln und zum N14 mit SR greifen können. :O


    Oder zum P10 mit SR20 :O
    @Fam: Dann mach die AEZ doch mal sauber und mach dann mal n neues Foto :idee:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Die zweiten =)


    Gibt es da nicht ähnliche originale von Audi? Ich meine ähnliche schon mal bei Kollegen bei deren A6 gesehen zu haben.

  • wenn die 2. Aber einfach zu Putzen, dezent und selten: RC Design RC 05 wenn es die noch gibt:D