Rückrufaktion Airbag und sonstige Kleinigkeiten.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beachelch.

  • So heute Post von Nissan bekommen Fahrerairbag muss getauscht werden.
    Bei der Aktion wird auch gleich, das in links Kurven vorne rechts knarrende Armaturenbrett gerichtet.
    Kann jemand bestätigen das die Plastikverkleidungen im Fußraum sowohl links und rechts immer wieder lose sind, beim Xtrail und Primera waren die mal mit einer Mutter gesichert, beim meinem Juke sind die nur aufgesteckt.


    Gibt es sonst noch irgendwelche Rückrufaktionen die den Juke(117PS) betreffen?



    Gruß Beachelch

    2 Mal editiert, zuletzt von Beachelch ()

  • Hallo,


    danke für die Info. Habe den 190PS Juke und auch dort gibt es Geräusche aus dem Amaturenbrett. Werde da mal nachfragen.


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von Beachelch
    Kann jemand bestätigen das die Plastikverkleidungen im Fußraum sowohl links und rechts immer wieder lose sind, beim Xtrail und Primera waren die mal mit einer Mutter gesichert, beim meinem Juke sind die nur aufgesteckt.


    Das musste ich gestern bei meinem neuem Nismo auch feststellen, nachdem er eine Weile in der Sonne gestanden ist. Stand davon auch was in dem Schreiben oder ist dir das nur selbst aufgefallen?

  • Das schreiben bezog sich nur auf den Luftsack;-))
    Die lose Verkleidung ist mir schon länger aufgefallen, wollte damit warten bis zum nächsten Besuch beim Freundlichen.


    so long


    Jürgen