Primera Hatchback P11 Tachoausbau / Beleuchtung wechseln

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • Hallo liebe Nissan Gemeinde :)


    Mein Name ist Michael, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich fahre nun schon seit gut 5 Jahren meinen Nissan und will ihn auch niemals mehr hergeben! ;) Ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach wertvollen Tipps.


    Ich brauch dringend eure Hilfe!


    Ich habe einen schönen Nissan Primera Hatchback P11 1.6 16V 96-99 und möchte nun die Tachobeleuchtung wechseln, Grund dafür ist das die Beleuchtung schon am rechten Display für Uhr/Temperatur ausgesetzt hat und sowieso viel zu dunkel für mich ist.


    Frage


    Kennt irgendjemand einen idiotensicheren Thread/Anleitung oder Seite wo der Ausbau schön beschrieben ist? :) Leider konnte ich noch nicht das Richtige hier finden bzw war ich mir nicht sicher wie der Ausbau dann von statten geht.


    Ich weiß ich könnte auch die Suchfunktion nutzen nur leider hat mir diese noch nicht weiterhelfen können -.-


    MfG Michael


    PS: Den Helligkeitsregler kenne ich bereits und dieser ist auch komplett hoch gedreht ;)

  • hier ne anleitung vom nachfolger: klick


    geht beim p11 sicher ähnlich.
    hier is zwar ne p11 anleitung,aba die geht bei mir nicht mehr zu öffnen: klick


    Tobi