Bremsstaub entfernen,richtig fies hartnäckig. Hilfe!!

  • Hallo Leute,


    ich brauche eur Hilfe.


    Da ich ja weiße Felgen habe, reinige ich diese jede Woche.
    Heut is mir in der SB-Waschanlage leider aufgefallen,dass meine felge vorn rechts recht heiß is und der Bremsstaub sich nicht komplett entfernen lässt.


    Jut,dass die bremse fest is und ich montag zur werkstatt fahre steht außer frage.
    nu is allerdings das problem mit dem bremsstaub,gerade bei weißen felgen sehr sehr unhübsch.


    hab es jetzt mit Nigrin felgenreiniger versucht,mit mäßigem erfolg.
    war eben atu und hab mir dieses P21S Zeug geholt. Hab das gefühl,dass es n bissl was gebracht hat,aba kann auch Zweckoptimismus sein.


    Habt ihr bitte bitte noch n paar Tipps für mich??


    Felgen sind übrigens pulverbeschichtet. und nein,hab nich mitbekommen,dass die bremse fest is,leider ;( ;( ;( ;(



    Anbei mal n Foto.


    Vielen Dank schon mal.



    Tobi