Sportlenkrad mit fremder Nabe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BadAss.

  • Hallo ich wollte mal wissen wie das ist,
    ich habe eine Victor nabe für meinen K10.
    kann ich da auch ein Raid Lenkrad darauf schrauben oder ist das nicht erlaubt bzw funktioniert gar nicht.



    achja und hat jemand die ABE für das Raid/Dino 13 (32cm)

  • Kannst ja mal ausprobieren ob das Raid überhaupt auf die Victor Nabe draufpasst, hab da nämlich so meine Bedenken!
    Wenn du Pech hast, haben die Victorlenkräder nämlich nen anderen Lochabstand als die Raid !
    Und erlaubt ist es glaube ich auch nicht ?(
    Aber wenn du jemanden kennst der nen Raid hat, kannst es ja mal ausprobieren, die Teile sind ja in Null komma nix abgeschraubt ;)
    Ansonsten holst dir entweder nen Victorlenkrad (mir persönlich gefallen die nicht), oder ne Raidnabe, die kostet bei D&W ca 50 Euro!


    Und, ja ich habe eine ABE für ein 32er Raid 13 :P