Nissan Primera P11 GT/STW Frontschürze

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moikahl89.

  • Wie in der Überschrift erwähnt, suche ich Frontschürze vom [lexicon]P11[/lexicon] GT/STW.


    Vorzugsweise aus Raum Berlin, aber gerne auch per Versand von weiter her. Zustand sollte in Ordnung sein (keine riesigen Risse etc).


    Freue mich über Angebote :)

  • Hätte eine vom stw im keller liegen!!
    Allerdings müsstest da noch was dran machen!
    Damit wurde ma nen boller geknutscht....
    Lg

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Über was fürn Schaden sprechen wir hier? Gibts Fotos? Muss so oder so lackiert werden, es sei denn du hast ne schwarz-matte?

  • habe eine in der Garage liegen Zustand 2+ inkl. Nebelscheinwerfer und allem Versand mache ich aber nicht...

  • Naja da machst kein Versand, d.h. ich müsste n ganz schön weites Stück fahren aber das tue ich nicht, also muss ich weitersuchen :-/

  • Ja hab ich auch schon gemerkt, aber wenn er die Schürze wo die Mittelstrebe rausgeschnitten und Gitter rangebaut meint, möchte ich das Angebot ablehnen

  • hey Nervensäge!!! :P


    ich versuchs kommende Woche mal in Erfahrung zu bringen was der versand kostet... was willst du ausgeben?

  • Sehr gut :eieiei:


    Ja das kommt dann ganz auf den Zustand drauf an, wäre es möglich Fotos davon zu machen?