Intrax RS Umbau Norschleifen-Fahrwerk P11

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Biete mein geliebtes und bewährtes Intrax Gewindefahrwerk an,


    es wurde nochmals bei Intrax im Werk komplett revidiert (ca. 10TKm) , andere Dämpferkartuschen für Nordschleifenabstimmung montiert, alle Lager und Öl erneuert sowie Dämpferhülsen und Kolbenstangen 20mm eingekürzt (Rebound). Es kamen auch neue originale Nissan Domteller mit PU-Domlagern hinzu. Das Fahrwerk hat auf der Schleife richtig gut funktioniert wie auch auf so ziemlich allen anderen GP-Strecken die ich damit besucht habe. Natürlich ist man mit diesem Fahrwerk gut gerüstet für jede Landstraße. Das Fahrwerk wurde regelmäßig gewartet und gepflegt. Verkaufe es wegen Hobbyaufgabe... diverse Intraxrechnungen etc. sind vorhanden.


    VB 1000€


    Gruß -djhemp-

  • das ist VB falls jemand interresse hat einfach PN oder hier reinschreiben und ein Angebot machen...

  • soo habe das ganze bin komplett ausgebaut und werde die Tage noch Bilder einstellen...