Rücksitzbank und anderes N14

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von n14heizer.

  • Verkaufe für sunny [lexicon]N14[/lexicon]


    Rücksitzbank komplett 70€


    Relais heckscheibenheizung 5€


    Gurt hinten mittig 20€


    3 gurtschlösser also das teil wo der gurt einrastet je 10 €


    Alles vhb. Und am liebsten Abholung. Genaueres per PN oder sms. 017669211954


    LG Timo

  • Alles noch zu haben preise sind utopich das weis ich aber sie sind nunmal pflicht ist alles VHB

  • schönen guten Tag....ich bin auf der suche nach allen 4 oberen Feder Tellern....sind bei dir nicht aufgelistet und somit eher auch nicht zu haben....aber vielleicht schlachtest du ja Grade?....liest sich zwar eher wie ein Umbau auf Zelle aber da kannst mal sehen wie ungern ich hier zu meinen Nissan fritzen möchte...

  • Zitat

    schönen guten Tag....ich bin auf der suche nach allen 4 oberen Feder Tellern....sind bei dir nicht aufgelistet und somit eher auch nicht zu haben....aber vielleicht schlachtest du ja Grade?....liest sich zwar eher wie ein Umbau auf Zelle aber da kannst mal sehen wie ungern ich hier zu meinen Nissan fritzen möchte...

    Da muss ich dich leider enttäuschen bin nämlich nur dabei auf Zelle umzubauen und daher brauch ich die Teller und so selbst :) aber ich frag mal nen kumpel der hat noch Paar teile rumliegen vll hat der die Teller auch noch irgendwo dabei


    Lg Timo