Der neue aus Berlin (ohne eigenen Nissan)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von midnight-tuner.

  • Guten Morgen @ all



    die Überschrift sagt es ja bereits schon das "ich" keinen Nissan habe, warum ich mich an dieser Stelle hier trotzdem Vorstelle ?
    es gehört zum guten Ton und der Rest ist HIER nachzulesen.


    Ich heiße Christian komme aus Berlin, bin 35 Jahre und Arbeite als Kraftfahrer.


    Meine Hobby`s sind unter anderem Modellbau (Offroad und Quadrokopter), an Autos zu schrauben, und ich bin in der Startphase mich betreffend einer Königspython einzulesen.


    Zu meinen Autos .......


    angefangen hat alles mal 1998 mit einem Opel Ascona C, irgendwann kam ein Ascona B, Kadett D & E, diverse Corsa A`s, Fiat Uno, Astra F & G, Golf III, Polo 6N. Aktueller Fuhrpark Corsa D meiner Freundin und ich fahre seit etwa 3 Jahren einen Citroen Xantia den ich eigentlich nicht mehr hergeben möchte.


    So das war es zu mir, nun hoffe ich hier auf eine langjährige und freundliche Mitgliedschaft in diesem Forum.


    Bis dahin wünsche ich allen eine angenehme Fahrt

  • na dann herzlich wilkommen im [lexicon]NisBo[/lexicon] , solltest du mal eine Hebebühne benötigen kannst mich auch gern mal besuchen kommen . meine werkstatt besteht zwar nur aus zwei 8m kontainern die zusammengeschweißt wurden und einer scheren bühne ......aber wenns mal doch brennt ,sollte das eventuel auch ausreichen können .

  • danke für dein Angebot, 2 8m Container sind immernoch besser als meine Zufahrt zur Garage.
    Bei Bedarf werde ich darauf zurückkommen ;) in welchem Bezirk steht denn deine Containerwerkstatt ?

  • oh meine kontainerwerkstatt ist ausserhalb von berlin 14959 trebbin (VON TREBBIN AUS IST ES NICHTMEHR SO WEIT .....ABER DIE GENAUE ADRESSE WERD ICH JETZ4 NICHT POSTEN ) Gruß:christian