Verkaufe/ Schlachte meinen Nissan Primera P11 144

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bady-key.

  • Hi Leute,


    leider muss ich meinen Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] 144 verkaufen, bzw. [lexicon]schlachten[/lexicon].
    Ich habe keine Zeit mehr für dieses Fahrzeug. Es sind diverse Mängel
    vorhanden, hat aber noch TÜV bis 12.2015.
    Das Fahrzeug steht in Berlin Rudow.


    Technische Daten:


    BJ 2000
    Xenon
    2Liter 140 PS
    Sportsitze
    Klimatronik
    elektr. Fensterheber.



    Er hat leider auch ein paar Macken. Damals hatte ich ihn gekauft, um ihn neu aufzubauen, jedoch
    habe ich jetzt einfach keine Zeit dafür.


    Ich hatte mir so gut wie alle Teile besorgt, um den P144 herzurichten.


    Teile die nicht verbaut, jedoch vorhanden sind:


    -Kotflügel original rechts in Silber lackiert. (originallack)


    -Stossstange hinten gebraucht in Silber mit Auspuffausschnitt (hatte ich hier im Forum gekauft)


    -Stossstange vorne NEU (ich glaube sogar Original Nissan, das muss ich aber schauen) unlackiert für SRA (Xenon)


    -Rücklicht rechts aussen.


    -Steuerkettensatz inkl. Gleitschienen, Zahnräder etc von Nipparts (NAGELNEU!!!)


    - NAGELNEUE Fahrwerksfedern von H&R habe ich auch noch hier.




    Das Auto kann auch komplett genommen werden.


    Für das Auto würde ich gerne so 1000€ VB haben wollen.


    Weitere Bilder können auch gerne per PN angefordert werden.


    Wer aber Einzelteile benötigt, kann sich bei mir melden und mir sagen, was er braucht. Preise werden dann per PN
    ausgemacht.

  • Hi, mach mal bitte Fotos von den Vordersitzen, sind die mit Heizung?
    Schick mir das bitte via Pn.