Primera P11 Kontaktplättchen und Castrol Transmax dex III Multivehicle

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von (Max)ima.

  • Servus,


    ich hab noch das Kontaktplättchen vom Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon], wohl Bj. 96, da. Scrippler hatte es mir vorbeigebracht, in der Hoffnung den verflossenen [lexicon]A32[/lexicon] damit zu reparieren. Passte leider nicht.
    Wers braucht kann es gerne gegen Versandkostenerstattung haben!


    Außerdem hab ich noch etwas über 2 Liter Castrol Transmax dex III Multivehicle Automatiköl, ebenfalls vom [lexicon]A32[/lexicon], über. In das eine hatte ich noch etwas Rest eingefüllt, sind also vielleicht 2,2 l. Ich werfe da mal 14€ + Postgebühr in den Raum.


    Ich freue mich über Eure PN,


    Max