Rising Sun Tuning-Event Saarbrücken

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Regitzius_92.

  • Hallo liebe Nissan Gemeinde und Freunde des gepflegten Tunings,
    ich lade euch alle im Namen meiner Tuning-Crew "All-Japanese e.V." ganz herzlich zu unserem Event "Rising Sun" ein.
    Es findet am 17.08.2014 in Saarbrücken am "Großmarkt" ab 10 Uhr statt.
    Im Programm u.A. Leistungsprüfstand bis 2000ps, Fahrzeugbewertung, Sexy Car Wash, dB-Messungen, ein Live-DJ, der auch das Ganze moderiert, und und und....
    Jeder der hier angemeldet ist, oder jemanden kennt, der nen anderen Japaner fährt (Mitsubishi, Subaru, Daihatsu....) oder einfach so kommen will, darf kommen
    und ist auch willkommen :perfekt:
    Wenn ihr mit eurem Japaner kommt, dürft ihr aufs Gelände selbst auffahren. Wenn ihr mit nem anderen Fahrzeug kommt, müsst ihr draußen parken und dürft dann reinkommen, seid aber genauso erwünscht :wink:
    Also, Kreuz in den Kalender machen....


    Rising Sun Tuning-Event
    17.08.2014
    An der Römerbrücke 8
    66111 Saarbrücken


    Mit freundlichen Grüßen
    Manu


    Link zum Facebook-Event
    https://www.facebook.com/events/552894604824473/?fref=ts

  • wart ihr auch bei jacatu ? der Name kommt mir so bekannt vor


    Gesendet via Samsung Galaxy S4

  • als sie noch jacatu hieß, war ich noch nicht dabei, bin erst seit diesem jahr dabei
    aber aufm Japtival in sinsheim waren wir dieses jahr