Faltenbalk für Antriebswelle 100NX GTI Teilenummer 17-249#TJ95 woher?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schmul.

  • Hallo,


    habe mir vor längerer Zeit einen Satz (also alle 4) Manschetten für die Antriebswellen bestellt. Jetzt hab ich gemerkt dass zumindest eine nicht passt und zwar die für das Tripodengelenk an der kurzen Welle.


    Teilenummer 17-249#TJ95 steht zwar drauf aber sieht für mich nicht so richtig wie ne Nissannummer aus.




    Kann mir jemand helfen? Gibt's das Teil (die Manschette) im Zubehör?




    MFG T.

    Wissen schadet der Dummheit!!!! :uzi:
    Ich bau mir grad `nen NISSun SR20:spring: (da es den ja nicht zu kaufen gibt)

    Einmal editiert, zuletzt von BIG T ()

  • Hi! Nachdem ich ein Bisschen recherchiert hab, bin ich auf folgende Teilenummer gekommen: 3924101E25. Das is der komplette Satz. Allerdings wird dafür jetzt die Teilenummer 392410M628 benutzt. Angaben ohne Gewähr.

  • Hey Schmul,


    danke für die Mühe! Hast du mir zufällig noch eine Ersatzteilzeichnung zur aktuellen Teilenummer? Bräuchte nähmlich auch die Schwingungstilger für beide Antriebswellen.


    Gruß Thimo

    Wissen schadet der Dummheit!!!! :uzi:
    Ich bau mir grad `nen NISSun SR20:spring: (da es den ja nicht zu kaufen gibt)

  • Könnte die Antriebswelle vom Almera GTI eventuell auch passen? Dann könnte ich ja ersatzteile vom Almera bei der 100NX-Welle verbauen!

    Wissen schadet der Dummheit!!!! :uzi:
    Ich bau mir grad `nen NISSun SR20:spring: (da es den ja nicht zu kaufen gibt)

  • Schau mal hier . Da was dabei?



    Nissan4u hab ich schon durchgeschaut. Wär vll nicht schlecht wenn Jemand zugriff auf den Ersatzteilkatalog von Nissan hätte.


    Ich hab gehofft dass es einer einfach aus Erfahrung weiß...

    Wissen schadet der Dummheit!!!! :uzi:
    Ich bau mir grad `nen NISSun SR20:spring: (da es den ja nicht zu kaufen gibt)