Hochtöner im P10

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Hallo Junx,


    Habe mir jetzt ein Zweiwege Komponentensystem für meine vorderen Türen gekauft. Für den 13cm Speaker habe ich mir auch nen passenden Adapter gebastelt. Nur mit den serienmäßigen Hochtönern habe ich ein kleines Problem. Sind die an ner Frequenzweiche angeschloßen? Und wenn ja, wo ist die? Ich würde auch gerne die serienmäßigen Klingeldrähte in den Türen ersetzen, nur weiß ich leider nicht wo die hingehen (nachdem sie aus der Tür rausgeführt wurden). Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß

  • Zu dem System hasdt du sicher eine Frequenzweiche mit dazubekommen - das gehört sich ja auch so ;)
    Deshalb lass doch einfach die Klingeldrähte im Auto liegen und ziehe nur neue Kabel