P10 1.6DE mit Reparaturbedarf

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TRAFFIC.

  • (uni-)roter [lexicon]P10[/lexicon] GA16DE (Multipoint-Einspritzung)


    350,-€, je nach Sympathie zum Käufer. Standort Südniedersachsen/Nordhessen, 5 min von der A7.
    Diese Anpreisung ist unverbindlich und ein Privatverkauf. Zwischenverkauf
    und Änderungen vorbehalten.

    Das Fahrzeug ist ohne Reparaturen nicht verkehrsicher.


    Defekt:
    HU abgelaufen
    Stabilisatorstangen Hinterachse links und rechts
    Querlenker Vorderachse links
    Bremszylinder hinten rechts undicht, Beläge müssen erneuert werden (vor kurzem
    leider erst beide Seiten gemacht)

    Stoßdämpfer Hinterachse links undicht, verschlissen
    Kühlmittelverbrauch (Zylinderkopfdichtung oder Ansaugkrümmerdrichtung zum Zylinderkopf)

    Zustand:
    kein Kühlmittel im Öl, Ölverbrauch innerhalb 15.000km von max.- auf min.-Ölstand.
    Heckspoiler VW Corrado elektrisch - Steuerung verbaut, Steuergerät für
    Geschwindigkeitsregelung vorhanden


    Armaturenbrett mit Stoff bezogen (um Spiegelungen in Windschutzscheibe zu
    unterdrücken)


    Blendschutzstreifen Windschutzscheibe eingeklebt (von innen)
    Neue Windschutzscheibe vor zwei Jahren verbaut da verkratzt, ein kleiner
    Steinschlag


    Rost:
    Fußblech Fahrerseite leicht, Schwellerecken hinten links und rechts,
    Dombereich vorne links und rechts


    Räder:
    Winterreifen 4x 185/65 Michelin 2008 4mm, auf originalen 14" Nissan-Aluminiumfelgen
    einen Satz 15" Alufelgen Zubehörhersteller für 195/50, 205/50, 215/45
    zwei Sätze orignale 14" Stahlfelgen
    ein Satz originale 15" [lexicon]P11[/lexicon] Stahlfelgen (Reifen müssen abgezogen werden)


    Verbaut:
    Antriebswelle ohne Bruchstelle verbaut
    Federn und Dämpfer HA 2.0l 116PS (als Fahrzeughöhenkorrektur)
    Ansaugkrümmer auf Maximalmaß geweitet
    Aupuff vor Kat Edelstahl 2,5" (60mm), ab Kat Originalersatz für 150PS
    2.0l, etwas größerer Durchmesser

    Tacho mit Drehzahlmesser verbaut
    Vmax-Begrenzung abschaltbar
    Zusätzliche Fernscheinwerfer (innen) zuschaltbar


    Zubehör:
    100cpsi-Kat mit angeschweißten Flanschen, sowie ab Kat 2,5" Edelstahl
    vorhanden (Leerlauf 45°/1m: 96db)


    Bremssattel/-träger
    VA 280mm, Beläge und Scheiben (Rostrand muss abgedreht werden)


    ein Satz originale Federn und Stoßdämpfer (vormontiert, gebraucht) (VA 2.0l, HA 1.6l)


    ein Satz Bremsschläuche Edelstahl für [lexicon]ABS[/lexicon] (Scheibenbremse HA)
    originalverpackt


    Handbremsseile für Scheibenbremse HA

    Achskörper für Umrüstung auf Scheibenbremse HA inkl. Nabe,Scheibe,Beläge,Sattel
    zwei linke + zwei rechte Querlenker HA
    Dachgepäckträger Nissan
    eine neue Motorölwanne


    Kontakt
    hier über das Forum










    [lexicon]P10[/lexicon] GA16DE
    Verbrauch: 7,5-7,0l/100Km innerorts - 5,8l/100Km außerorts, maximal 11,8l/100Km

    5 Mal editiert, zuletzt von TRAFFIC () aus folgendem Grund: Bilder beigefügt

  • Für den Schrott zu schade dann lieber [lexicon]schlachten[/lexicon] hast du mal Bilder von den Zubehörteilen

    Lach doch mal wieder sieh meine Smilys am Auto machen es auch :wink: :wink: :wink:

  • Sorry, Auto ist aufm Schrott. Teile sind noch da.


    100cpsi mit angeschweißten Flanschen, bis ESD durchgängig, ESD mit Silencer und 45° geneigtem dezentem Endrohr. Bilder folgen

    [lexicon]P10[/lexicon] GA16DE
    Verbrauch: 7,5-7,0l/100Km innerorts - 5,8l/100Km außerorts, maximal 11,8l/100Km