Suche Spritzblech für Bremsscheibe - Hinterachse Beifahrerseite - Primera P12 Kombi

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wowa7.

  • Wie ich leider feststellen musste, ist mein Spritzblech, welches hinter der Bremsscheibe liegt, hinten rechts vergammelt. Wollte es erneuern aber finde nichts außerhalb dem unverschämt teuren ""Freundlichen"" !


    Habt Ihr eine Idee (Link), wo ich das Spritzblech günstig finde?


    Mein [lexicon]P12[/lexicon] (QG18DE) hat obwohl von 2002, nämlich sonst nirgendwo Rost und auch der Unterboden ist noch TOP. Da ich schon seit 2006 völlig problemlos mit Autogas fahre (aktuell nur 56 Cent der Liter), fahre ich mit dem Teil auch noch unschlagbar günstig, weshalb mein [lexicon]P12[/lexicon] für mich mehr wert ist als ich dafür noch bekommen würde. Zumal sich auf die Lebensjahre gerechnet die Reparaturkosten auch in Grenzen halten. Wenn ich da so mit ansehen muss, was für Probleme (Reparaturkosten) so meine Nachbarn mit fast neuen VWs und Benz haben, dann bin ich auch nicht gerade scharf auf ein neueres Auto. Die Nachbarn stehen ja mehr in der Werkstatt als sie fahren! Die einzige teure Reparatur die ich mal hatte, war der Wechsel der Steuerkette inkl. neuer Zahnräder für zusammen 750,- €.

  • Hab keine ahnung. das war nur Beispiel



    eBay-Artikelnummer:
    321651011838
    Falls Sie weitere Fragen haben bitte rufen Sie unter 0152 53740891 an


    Anrufen...