Boxenumbau

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Nabend liebes [lexicon]NisBo[/lexicon],


    Würde mich gerne mal über Boxen in einem Auto informieren, worauf ich achten sollte etc.
    Ich fahre einen Nissan Almera [lexicon]N15[/lexicon] als Zwei bzw. Dreitürer, falls das wichtig sein sollte :)


    Ich habe bereits auf diversen Suchen gelesen, dass wenn man gute Boxen
    vorn hat, die hinteren eigentlich überflüssig werden, stimmt das?


    Welche Boxen könnte man vorne verbauen, welche Größe muss ich mir zulegen und
    gibt es Tipps für ein bestimmtes Modell etc?


    Hatte nicht vor, die Hutablage des [lexicon]N15[/lexicon] zu zerschneidern, falls ihr auch hinten empfehlt, könnte
    ich die Boxen nicht hinter die beiden Gitter rechts und links von der Hutablage packen?
    (Falls es sich hierbei nicht um Plätze für Lautsprecher handelt :) )


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    durchmesser vorne und hinten 16cm. hinten unter die gitter geht! ist auch so gedacht!
    vorne wirst du aufgrund der tiefe von nachrüstlautsprechern distanzringe brauchen. ist aber auch kein problem!


    werden sie mit oder ohne verstärker verbaut?