Suche Gaspedalstellungssensor | X-Trail T30 Bj. 2002 Diesel 84 Kw

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mutti.

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Gaspedalstellungssensor | X-Trail [lexicon]T30[/lexicon] Bj. 2002 Diesel 84 Kw 114 PS


    s. Fotos im Anhang - Aufsicht und Stecker


    Meiner wurde durchgemessen und gibt falsche Werte aus.


    Für eure zahlreichen Nachrichten wer ein Ersatzteil zu verkaufen hat und alle anderen Tipps vielen Dank voraus.


    Sitze gerade mit meinem X-Trail in Nürnberg fest.


    Beste Grüße - Mutti

  • Morgen, nur eine Kurze Frage wer hat das Ausgelesen?
    Wir hatten bei unserem [lexicon]T30[/lexicon] das Problem das der egal ob man kontinuierlich Gas gegegeben hat oder nur beschleunig hat einfach mal gemeint hat kein das Gas komplett weg zu nehmen. War so als ob der unrund läuft bzw. eben kein Gas annimmt. Nissan Werkstatt sagte das es zwar nix im Ausleser gibt aber es bestimmt das Gaspedalsensor Teil wäre. Naja beim Großhändler angerufen und der meinte bei 99% der Fälle wird das Teil wieder zurück geschickt weil es nicht kaputt ist.
    Kann nur sagen das es beim Großhändler 400euro kosten sollte.

  • Morgen, nur eine Kurze Frage wer hat das Ausgelesen?

    Hallo, wurde in einer Nissan Vertragswerkstatt im ausgebauten Zustand gemessen.


    Der Schaltplan mit den Werten hat vorgelegen.


    Beste Grüße

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.

  • in der Nissan Werkstatt können sie das Teil nicht besorgen, weil du eins suchst?


    Ich suche das Ersatzteil gebraucht. Ist mir als Neuteil doch etwas teuer. - ca. EUR 450.-

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.