Winterräder für T32 Benziner

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dr.Verdi.

  • Moin,
    seit kurzem ist ja der X-Trail-Benziner auf dem Markt und ich bin nun stolzer Besitzer eines solchen - geiler Wagen - bin begeistert.
    Nun brauche ich Winterräder, aber das was Nissan mir angeboten hat, gefällt mir nicht wirklich. Weiß jemand evtl. welcher Felgen-Hersteller den Benziner schon im Programm hat. In den Gutachten, was ich bisher so gesehen habe, sind immer nur die Dieselfahrzeuge aufgeführt.
    Ich würde die Winterräder sowohl in 17" als auch in 19" nehmen. Habe auch schon bei 3 Reifen-Händlern (bzw. Autoteile-Händler) nachgefragt, aber die hatten den neuen Benziner noch gar nicht im Rechner drin.


    Typ-Schlüssel: 1329 / AJJ

  • Kein Problem, ich habe auch den neuen Benziner gekauft. Ich habe mir die Felgen für den Diesel gekauft, diese passen auch am Benziner. Die entsprechende [lexicon]ABE[/lexicon] wird durch die Hersteller nach und nach angepasst. Ist aber völlig normal bei einen neuen Modell. Hatte vorher den Facelift Qashqai [lexicon]J10[/lexicon], da gab es das gleiche Problem, hatte mir damals auch die Felgen vom Vorgängermodell gekauft.