Nissan Almera N16a Navigationssystem nachrüsten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bassi1989.

  • Hallo,


    vor Kurzem habe ich mir, bei meinem [lexicon]N16a[/lexicon], ein komplettes, originales Navigationssystem, für das N-Bauformmittelkonsolending (oder wie das genau heißt), erstanden.
    Bei mir ist das Display an sich schon vorhanden, nur mit diesem "Schwarz-Weiß-Display".
    Es wird das Display und das Bedienfeld ersetzt und statt dem Ablagefach kommt der DVD-Spieler/Navigationscomputer rein. Zu dem Ganzen kommt auch noch der GPS-Empfänger hinzu. Siehe Bild.



    Die Frage, die sich mir stellt, ist, wo wird der GPS-Empfänger gefestigt, bzw. wo genau kommt der hin? Ich bin hierbei ein bisschen ratlos ?(


    Hat das einer schon einmal zerlegt, bzw. weiß jemand das zufällig?


    Mit freundlichen Grüßen




    Bassi

  • Kann mir keiner helfen?


    Außerdem bin ich auf ein weiteres Problem gestoßen. Ich wollte heute schon einmal angefangen, mein [lexicon]N16a[/lexicon] auf das Navigationssystem umzurüsten, aber anscheinend brauche ich einen anderen Kabelsatz. Vom Display passt beispielsweise der Stecker nicht und vom DVD-Player/Navigationscomputer besteht keine Verbindung zum Radio, bzw. Display. Hinten, am DVD-Player/Navigationscomputer befinden sich zwei graufarbene Buchsen, ähnlich, wie bei jedem Radio (Bilder folgen).


    Hat jemand schon mal einen [lexicon]N16a[/lexicon] auf das Navi umgerüstet und kann mir da ein paar Tipps geben?


    LG Bassi