Vorstellung Patrol W160 3,3 TD aus dem Münsterland

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BOHfrost.

  • Hallo Nissanfreunde, mein erstes Auto war 1997 ein `78er Datsun Cherry Kombi, der einen 15-jährigen Dornröschenschlaf in der Garage meines Vaters hinter sich hatte. Als 18 jähriger habe ich den Wagen damals leider innerhalb eines Jahres zu Schrott gefahren. Dann folgten 18 Jahre Bulli, LT und Mercedes Sprinter (alle selbst ausgebaut als Camping- und Surfmobil) Im Januar diesen Jahres bin ich nun wieder bei Nissan gelandet und habe einen `86er Patrol Station Wagon mit der 3,3 TD Maschine erstanden. Bin gerade dabei, ihn leer zu machen und überlege noch, wie groß der Umfang der Sanierung werden wird. Möchte ihn als kleines Abenteuermobil mit H-Kennz. aufbauen. Habe hier Fotos für Euch: http://www.caplan.de/bus/familienzuwachs/
    Freue mich auf Erfahrungsaustausch zu diesem Fahrzeug. Viele Grüße aus dem Münsterland!

  • Hi,
    schöner Wagen, restauriere auch gerade meinen [lexicon]K160[/lexicon] SD33 und werde wahrscheinlich den umfangreichen Weg gehen.
    Auf jeden Fall alles richtig gemacht bei der Fahrzeugauswahl.
    Münsterland ist ja gar nicht mal so weit weg.
    Schöne Grüße aus Kalkar.