Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14-Racer.

  • Hallo Ihr beiden Japandevils,


    seit ihr eigentlich ein Teil des DreamCars-MV - Club oder seit ihr ein eigenständiger Club ???


    Micha

  • Hallo Micha


    Im Moment sind wir noch kein Club.
    Wir sind kein teil von DreamCars-MV.
    Ich hoffe aber mal, dass wir genug Leutz zusammen bekommen, damit wir ein eigenständiger Club werden.


    Direkte Frage: Bist dabei???

  • Hallo Gimax,


    dann habt ihr also auch keinen Kontakt zu den "DreamCars" ?


    Micha


    P.S. Bist Du eigentlich auch Kunde beim AutoCenter Grimmen?

  • Ich habe nicht direkt Kontakt zu DreamCars, aber ich glaube N14 hat was damit zu tun.


    Ich bin Kunde von AutoCenter Grimmen.
    Finde die Leutz da ganz cool.
    Habe da auch mein NX geholt.

  • Ich habe denen schon 3 Autos abgekauft. Bin bisher auch absolut zufrieden mit dem Service.


    Am coolsten war die Aktion, als der Chef mit seinen Maxima QX zur Probefahrt gegeben hat, weil meiner noch nicht fertig. Respekt !!!

  • Der Chef is wirklich n krasser Typ.


    Als die bei mir ne Motorwäsche gemacht haben ist meine Alarmanlage ausgefallen.
    1. Haben die die ohne zu murren repariert.
    2. Habe ich solange den neuen Premiera bekommen.


    Bist du am Samstag auch da???

  • Mal schauen. Bin ja in der Nähe. Besuche erst meine Eltern in Loitz und will dann abends mit Freunden nach Greifswald zum Fischerfest.

  • Hast schon auf unsere Page geschaut.


    Falls du interesse hast. Noch liegt der Clubbeitrag bei 0 €.
    Ist auch kein Zwang.

  • Sorry, bin ja noch im NissanFanClub. Und werde das vorerst auch noch bleiben. Aber mal schauen, wie es im nächsten Jahr aussieht.


    Bis dann, Micha

  • Jetzt hab ich dich doch glattweg schon wieder genau um ne halbe stunde verpasst! :evil:


    Naja egal..

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]