Zusatzschalter

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von herry666.

  • Servus erstmal....
    Habe da mal 1-2fragen.. Möchte mir zusätzliche arbeitsscheinwerfer montieren...für vorne( lightbar) und hinten als zusatz licht und die Rückfahrkamera extra ein/aus schalten wegen Anhänger/Wohnwagen..habe mir dazu mein Armaturenbrett gut angesehen und muß feststellen das es gar nicht einfach ist zusätzliche Taster (3x) unterzubringen...jetzt wollte ich mal euch fragen was ihr für Ideen hättet wo man die Teile unterbringen kann...die Taster sind silber, beleuchtet, ca.15mm im Durchmesser....
    Hoffe das gute Vorschläge kommen und wünsch noch neun schönen Tag...

  • Also so auf die schnelle würde ich Zusatzschalter in die Mittelkonsole bauen.Ich hatte da auch noch Platz für ne Zusätzliche Ablage mit Klappe.Also da würde ich das Ganze da unterbringen.


    LG DILLE