Ich bin zufrieden mit dem Tino, wer noch?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schubschiff.

  • Ich bin trotz aller Vorhersagen von sachkundigen VW, BMW und Opel-Fahrern mit unserem Tino mehr als zufrieden. Er ist sparsam (7-8 l/100km), hat einen variablen Riesenfahrgast- und Gepäckraum, die Klima kühlt im Sommer schön und das Fahren, auch über lange Strecken, ist insgesamt sehr leise und kommod. Bis jetzt funktioniert der [lexicon]V10[/lexicon] wie ich es mir erhofft habe, nämlich immer absolut zuverlässig. Meine bessere Hälfte hat sich jetzt auch mit dem Van'chen angefreundet und möchte ihn nicht mehr hergeben. Wem geht es ähnlich?

  • Seit Jan. 2014 läuft mein 2,2 dCi problemlos.
    Der hinteren Bremse muß ich wohl noch mal auf die Backen schauen.
    Airbagrückruf wird Freitag erledigt.

  • Airbagrückruf? Wo finde ich was darüber? Da der Tino unser Pampersbomber ist, werde ich hellhörig...

  • Wenn Dein Wagen betroffen ist, bekommst Du Post. ;)


    Wenn Du es nicht abwarten kannst: Schick mir eine PN mit der Fahrgestellnummer, dann schaue ich morgen im System nach.

  • Vielen Dank für Dein Angebot, morgen bekomme ich die Kiste in die Finger dann schaue ich nach der VIN.
    Kann man in der Nissan-EDV eigentlich nachsehen, welche Rückrufaktionen der Vorbesitzer mitgemacht hat und auf welche er keinen Bock hatte?