Verstecker Antennenanschluss für Handy???

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BadBull.

  • Eine kleine Frage zur Antenne meines Primeras hätt' ich da mal! Hab mir heute ne Freisprecheinrichtung zugelegt und wollte eigentlich nur mal erst schauen wo ich denn dann im Urlaub die ganzen Kabels verlegen soll. Da bin ich auf einen Antennenanschluss gestossen, genau wie ich ihn für meine FSE brauche.
    Die war auf der Beifahrerseite links in der Konsole unterm Radio versteckt.
    Hab das dann mal verfolgt; das Kabel geht entlang der B-Fahrerseite bis zur Hinteren seitenscheibe, und dann quer über den Himmel Richtung Antenne. Ist das Serie bei dem Auto, oder hat der Vorbesitzer das wohl irgendwie gemacht?


    Und was ist mit meiner neuen Alu-Antenne, kann ich die dann weiternutzen, oder sollt' ich dann lieber die originale wieder nehmen???


    Fragen über Fragen :rolleyes:


    Dank euch schon mal für die zahlreichen Antworten! :D

  • Also zu deiner Antenne,da würd ich auf alle Fälle die orginale nehmen,vielleicht sogar noch ne bessere.Die Aluantenne ist dafür echt ungeeignet.


    Frank

  • Mist, dann sieht der ja wieder aus wie ferngesteuert! :D


    Aber ist das denn jetz so das der Handy-Anschluss direkt mit an der originalen Antenne dran ist???


    Greetz
    BB