Nissan MaximaQX A32 3,0 V6

  • Hallo zusammen,


    ich biete Euch mal vor den üblichen Märkten meinen Maxima an.

    Zuerst die Daten:


    A32 3,0 V6 Automatik 193 PS Euro 2

    315.720 Km

    Nahezu alle Extras, nur kein Schiebedach und kein CD-Wechsler

    Standheizung und komplett nachvollziehbare Reparaturhistorie!

    TÜV 07.2021


    Die übliche noralgische Frontträgerstelle ist bei dem Auto schon gemacht und somit ganz.


    Der Wagen ist bei mir in der 4. Hand. Die meisten Kilometer ist jedoch ein Herr bis Mitte letztes Jahr gefahren. Danach hatte ihn kurz ein Münchner, dann ich über den Winter. Bei mir stand er aber doch mehr, als er gefahren wurde, da doch immer irgendwie der Bus gebraucht wurde.

    Zum Stehen ist der Gute nämlich definitiv zu schade, er will fahren! Man merkt ihm die Laufleistung wirklich kaum an. Er hat kleine Zimperlein, es tut aber alles was es soll. Die Standheizung läuft auch an, ich denke aber dass die kleine Zusatzwasserpumpe defekt ist.


    Der Dicke ist tatsächlich ein Auto zum reinsetzen und losfahren. Er hat kosmetische Mängel, ja, auch Rost vor allem am hinteren Radlauf, aber es ist nichts TÜV relevantes. Gegen einen Aufpreis kann ich auch nochmal TÜV machen.

    Die Sommerreifen sind nagelneu, haben vielleicht 1000Km.


    Hier könnt Ihr ein paar Bildchens sehen:

    https://www.dropbox.com/sh/w2b…88z8ieMzrisEPrOqb-na?dl=0



    Als Nisbo Preis so wie er ist setze ich mal 1000€ an.


    Ihr könnt Euch gerne hier melden oder unter Null15774637979


    Er wohnt momentan in 84172 Buch am Erlbach und ist abgemeldet...


    Viele Grüße,


    Max

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml: