[NTT] Nissan-Team Thüringen Clubgründung

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 14.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Sorry Leute, aber mich könnt ihr gleich mal streichen.
    Bin ja nicht mal im NTT! ;( Da kann ich auch nicht den MOD spielen.
    Aber danke für das Angebot Kay. :Bier:


    Soweit ich noch weiß, war Stoned auch dagegen. Sorry Stoned, wenn ich jetzt für Dich spreche :flipa: :D :Bier:, aber so war es doch!


    Nun mein Vorschlag:
    Da Evil nun mal der Hauptschuldige :D ist, daß es den NTT gibt, finde ich hat er dieses Privileg verdient & er sollte OberMODz werden. *gelächter* :P :D :Bier:
    Weitere Gründe:
    er hat das NTreffenT organisiert, die Hompage gemacht, die Domains gehamstert & den verrücktesten Fahrstil! :D
    (ich denk nur an die Aktion mit dem Fahradfahrer 8o - stimmts Basty??)


    Als "second Opperator" (Vize- oder stellvertretender MOD) schlage ich Scrippler vor, da er sehr häufig im Board ist & zudem sich freiwillig dazu bereiterklärt hat.


    So, das ist meine Meinung! Sorry an alle (Basty & Siggi), die ich gekränkt haben sollte.


    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von MADse
    ...
    Soweit ich noch weiß, war Stoned auch dagegen. Sorry Stoned, wenn ich jetzt für Dich spreche :flipa: :D :Bier:, aber so war es doch!


    Ist schon ok!



    So sehe ich das auch!


    Du hast mich nicht gekränkt! :D :heul: :Bier:
    Ich erarbeite lieber Sachen im Hintergrund! Außerdem soll der "Baggermeister" bleiben!


    MfG Stoned


  • [/quote]Also jetzt mal langsam MADse ge! Ich hab nie gesagt oder angedeutet das ich schwul wäre oder bin oder wie auch immer. Daß du fest vergeben bist weiß ich auch. also mach mal schön halblang hier! Da werd ich grantig bei solchen Unterstellungen!
    Gelb-Rote Karte


    So.
    Wegen Board das bequatschmer im September, basta!
    Wegen Mod, das kommt auch im September beim Treffen mit auf die Tagesordnung. Da stimmen wir auch ab. Das sollten wir hier nicht belabern, find ich.


    Die Shirts sind auch noch nicht fertig, frühestens nächste Woche.


    So long.


    Evi.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Also jetzt mal langsam MADse ge! Ich hab nie gesagt oder angedeutet das ich schwul wäre oder bin oder wie auch immer.


    Hab ich nie behauptet! :O
    Und hey, bleib mal locker. Es war ein Joke, ok?
    Also werd nicht gleich "grantig" & eine "Unterstellungen" war es auch nicht.


    Zitat

    Original von Evil.2000
    Wegen Board das bequatschmer im September, basta!


    Was wollt Ihr da noch bequatschen?? ?(
    Ich kann mir vorstellen, wie das abläuft: Du fragst in die Runde, ob man ein Board machen soll, alle sagen "JA!" und der Käse ist gegessen.
    Aber hey, hallo MADze.....
    [schild]2. Verwarnung für MADze[/schild]
    Du bist der Boss & wenn Du das so festlegst, haben sich die Anderen danach zu richten.




    Zitat

    Original von Evil.2000
    Wegen Mod, das kommt auch im September beim Treffen mit auf die Tagesordnung. Da stimmen wir auch ab. Das sollten wir hier nicht belabern, find ich.


    Man darf sich doch wohl Gedanken machen & schonmal die Auswahl eingrenzen!?! Und wozu ist denn sonst ein solches Board da?



    Es geht mir nur darum, daß es hier 2 Probleme gibt, die man ruck zuck übers Board lösen könnte, denn es ist nun mal so, daß ihr Euch nicht jeden Tag seht!
    Das Board ist somit die beste Kommunikationsplattform für Euch.
    Macht doch einfach mal einen Termin oder eine Zeit aus, an dem ALLE von NTT hier im Board anwesend sind & ihr Euch an die 2 Probleme setzt, um sie zu lösen.
    Tut mir leid, aber ich halte nicht allzuviel davon, etwas einen Monat schleifen zu lassen, wenn man die Möglichkeit hat es bis zum nächsten Montag klären zu können.


    Will ja nur Tips geben & Euch helfen aber ich halte jetzt wohl besser erstmal meine Klappe!.


    MfG
    MADze

  • Nein MADse. Also jetzt erstmal folgendes:


    Wenn du nen Joke mach tu mir den gefallen und schreib wenigstens andeutungweise dazu, wie es gemeint ist. Es kommt eben vor, daß man sich falsch versteht. Und daß du jetzt die Klappe halten sollst sagt auch keiner, ich finde es super, daß du deine Meinung einbringst.


    Wegen dem Board:
    Ich weiß nicht ihr seid alle so übereifrig. Ich will nix überstürzen denn ich habe schon 2 mal mitbekommen wie solche aktionen nach hinten losgehen können (ich sag nur LAN-Party). Außerdem habe ich noch mehr zu tun, als mich jeden Tag mit nem Board rumzuschlagen.
    Nein jetzt bitte nich falsch verstehen! Ein Board ist ne klasse Idee und wir sollten auf jeden Fall sowas bekommen (wink mit dem Zauspfahl richtung Jens). Aber weiß, daß ich ab Oktober ein Informatik-Studium habe, daß sehr sehr viel Zeit in Anspruch nimmt denn ich habe hier noch ca. 5-10 vermasselte Prüfungen, die nächstes oder übernächstes Semester spätestens bestanden sein wollen und wenn dem nich so ist, dann kann ich hier meine Sachen packen und ausziehen, weil meine Eltern sich dann sagen: "Was will der Kerl noch hier. Der soll sich selber ne Wohnung suchen und arbeiten gehen." Ihr versteht hoffentlich etwas meine Situation.
    Und wenn ich ehrlich sein soll dann war auch kein 2tes NTT geplant. Daß es sich so fantastisch entwickelt hat hatte ich echt nicht gedacht. Icxh denke im ernst darüber nach einen Club zu gründen und dann jemandem das Zepter in die Hand zu geben. Dann werde ich nur noch den Platz klar machen und den Rest organisiert jemand, der viel mehr zeit hat als ich. Das soll jetzt nicht heißten, daß der Evil jetzt ales hinschmeißt und sich zurück zieht. Das soll nur heißen daß ich nich mehr Zeit habe als ich abknabbern kann von meiner Freizeit. Momentan habe ich Ferien, aber den September mus ich das Geschäft meiner Mutter übernehmen für 2 Wochen da habe ich absolut keine Zeit und dannach ist grade mal noch eine Woche Zeit und dann bin ich schonwieder in Schmalkalden und muss mich um mein Studium kümmern.
    Ich hoffe ihr versteht mich.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Oh.... das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die ganze Situation!
    Ich denke keiner hier wußte um Deine Situation 100%ig bescheid & jeder hier wird Verständnis haben, wenn Dein Studium/Job/Family vorgehen.
    Tut mir leid, daß ich so forsch war.

  • Zitat

    Original von MADse
    Oh.... das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die ganze Situation!
    Ich denke keiner hier wußte um Deine Situation 100%ig bescheid & jeder hier wird Verständnis haben, wenn Dein Studium/Job/Family vorgehen.
    Tut mir leid, daß ich so forsch war.

    Nein deine Reaktion war vollkommen berechtigt. Ich hab dich ja zusammen gestaucht. War schon voll ok.


    Aber wie schon gesagt, gehts mal langsam an. Ich werde dem Jens mal ne bettel-PN schicken wegen nem NTT board und dann sehen wir weiter.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Pass auf, David wenn du Hilfe brauchst bei der Organisation...sei es dass es das geplante Board, die Page oder die Adresse...sag es bitte...ich denke wir können dir alle helfen und dass du das Zepter abgeben willst, verstehe ich unter anderem auch in deiner Situation...Ich glaube wir konnten alle nicht ahnen dass sich das NTT mal rumsprechen würde und mal angenommen nächstes Jahr sollte das NTT mitm geplantem Boardtreffen zusammengeschlossen werden, wird es ein noch grösseres Ding...dann kann man echt sagen: Weltstadt Crawinkel... :D Also, ich denke mal man sollte nicht alles auf einen legen sondern einfach alles gemeinsam machen was das Treffen und den Club angeht...aber ich denke momentan machen wir das schon so gut wies nur geht...


    Mfg Scrippler

  • Stoned geh in den shop und bestell sie (wenn du das nicht schon getan hast)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Wohin wollen wir jetzt am 27. gehen???


    Irish Pub in Gispersleben??? Wenn ja, bestelle ich schon mal vor???


    Oder lieber etwas bekannteres???


    MfG Stoned

  • also mir wäre es egal.


    Hauptsache etwas ruhe wo man sich auch mal gepflegt unterhalten kann.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Also, ich warte noch auf die anderen Meinungen!


    Bis Montag dann wird entschieden!


    Wir könnten uns am McDoof beim ThüringenPark treffen! (B4 Richtung NDH)


    Das Problem dort sind eher wenige Parkplätze! (Wie überall in Erfurt! )


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    [...]
    Das Problem dort sind eher wenige Parkplätze! (Wie überall in Erfurt! )


    MfG Stoned

    Na dann Parken wir unsere Autos am McDoof und fahren dann zusammen mit weinger Autos. Muss ja nicht jeder mit seinem eigenen Auto bis zur Gaststätte fahren. Da können die meisten Autos am McDoof stehen bleiben.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • Ich vertraue den Leuten dort nicht! :uzi:
    Parkplätze sind dort aber genug! (McDoof, ATU, ThüringenPark, Siemens)


    Siggi und ich erkundigen uns am WE nochmal nach guten, günstigen und ruhigen Kneipen!


    MfG Stoned

  • Wenn das N-CW - Treffen ins Wasser fällt (was ich nicht glaube & hoffe), dann kann ich vorbeischauen.
    Ansonsten ziehts Blasen mit: "MADze beim 1. off. NTT-Teffen". :(


    Ich bleib weiter am Ball & les hier mit, wo & wann & wie Ihr Euch trefft.


    MfG
    MADze

  • Muß erstmal sehen, wo wir das Treffen machen, da wir nicht schon wieder ins AH können. Aber ich kümmer mich nächste Woche mal & sag dann rechtzeitig :D bescheid.
    Vielleicht gehen wir mal bowlen, kegeln oder ähnliches.
    Aber im Prinzip: Klar kannst Du vorbeikommen! Kann eigentlich jeder, gilt auch für die NTT'ler! :Bier:


    MfG
    MADze