[NTT] Nissan-Team Thüringen Clubgründung

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 14.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mir mal die Freiheit genomme und einen vorläufigen chat unter Spinchat.de zu machen für das Ntt...Bei Gelegenheit müsste allerdings die Site auf einen weniger Werbebannerverseuchten Webspace, wenn du Interesse hast an diesem chat, David, dann schicke ich dir gerne das Html File damit du es auf deine Site einfügen kannst


    Das ist der vorläufige Chat: www.ntt-chat.de.vu


    Mfg Scrippler

  • Wollen wir uns im September mal alle treffen??? Z.B. zum Bowling in EF???


    Klausi hat mir ne PN geschrieben und wäre wenn es einen NTT geben wird auch gerne dabei! :D :Bier:


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    Wollen wir uns im September mal alle treffen??? Z.B. zum Bowling in EF???


    Klausi hat mir ne PN geschrieben und wäre wenn es einen NTT geben wird auch gerne dabei! :D :Bier:


    MfG Stoned

    Wer isn Klausi? Also ich hätt auch mal auf ein Kleies treffen lust. Allerdings kann ich nicht Bowlen. Aber Billiard oder Snooker wär ne gute Alternative.
    Vom 8. - 21. Sep muss ich aber das Haus hüten. Meine Ellies fahren nämlich in Urlaub und ich muss den LAden hier schmeißen.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von MADse
    Sorry für diese Frage, aber:


    Wen betrifft dieses Treffen? Nur die NTT'ler?


    Ich wäre für jeden der etwas mit uns zu tun haben will!


    Du kannst uns zum Thema Club, ja sicherlich ein paar gute Tips und Hilfen geben! :Bier:


    MfG Stoned

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre evtl. dabei, bräuchte aber einen genauen Termin...


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von Scrippler[NTT]
    Ich wäre evtl. dabei, bräuchte aber einen genauen Termin...


    Mfg Scrippler


    Wie wäre es Ende September??? Können wir dies schonmal festhalten???


    Mir ist es egal! Nur am Anfang September habe ich keine Zeit!


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Scrippler[NTT]
    27.9. ok?!?


    Solange dies kein Freitag ist!
    Wir alle sollten auch noch rechtzeitig entscheiden was wir dann machen wollen!


    MfG Stoned

  • Also der 27.9. issn Samstag. Da hätt ich auch Zeit:


    Wer kommen will kommt und vielleicht kann MADse ja dann auch im NTT mit vertreten sein. Ich würde mich freuen. Daraus könnte dann eine Partnerschaft zwischen NTT und NCW existieren.


    Also ich sag mal wer Lust hat is eingeladen.
    ABER: Wo wollen wir denn nun hin? Wenns in Erfut sein soll komm ich wieder mitm Zug. Anosnsten hab ich ja meinen Fahrbaren Untersetzer :D


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Also...wenn wir bowlen gehen oder Billard spielen verlieren dann vielleicht das reden übers NTT ausm Blickfeld...Is ne gute Idee aber ausserdem sollten wir uns irgendwo ne gemütliche Kneipe suchen und dort ne Art Stammtisch machen wo wir dann über da Thema drüber reden, davor kann man ja dann mal bowlen fahren oder Billiard spielen gehen, was ich lieber machen würrde...weil kein Muskelkater am Tag drauf ;) Was ich noch sagen wollte...Falls ihr ein Board machen wollt, kann ich mich drum kümmern, würde mich auch bereit erklären den MOD zu spielen, weil ich ja glaube von uns allen am meisten online bin...(Rechner läuft sowieso Tag und Nacht).Falls, vor allem du evil, damit einverstanden bist, dann frage ich Jens wegen nem eigenem Board, wir können aber auch noch warten, ich wollte es nur mal sagen, dass ich den MOD machen würde, wenn ihn kein andrer will...


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von Scrippler[NTT]
    Is ne gute Idee aber ausserdem sollten wir uns irgendwo ne gemütliche Kneipe suchen und dort ne Art Stammtisch machen wo wir dann über da Thema drüber reden, davor kann man ja dann mal bowlen fahren oder Billiard spielen gehen, was ich lieber machen würrde...weil kein Muskelkater am Tag drauf ;)
    Mfg Scrippler


    Wär ich auch für.


    Stoned:
    Was für Kneipen fallen dir so ein?
    Mir fällt spontan nur's "Goldene Rad" ein.
    Fürs Billard würd ich die "SpielOase" am Ring (schräg gegenüber vom F1 neben Velosport) vorschlagen. Dort gibts Automatentische: 2,-EUR => 5 Spiele, 0,2l Fanta,Cola, etc. 0,50EUR.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi ()

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Also der 27.9. issn Samstag. Da hätt ich auch Zeit:
    Wer kommen will kommt und vielleicht kann MADse ja dann auch im NTT mit vertreten sein. Ich würde mich freuen.


    Sieht auch bei mir bis jez gut aus & danke für das Angebot bzw. die Einladung. Werde mir den Termin mal freihalten.
    Vielleicht hab ich auch ein paar Tips für Euch & die NTT-IG, da ich das alles schon mit dem N-CW durchgekaut habe & auf ca. 15 Monate Club-/IG-Erfahrung zurückblicken kann.




    Zitat

    Original von Evil.2000
    Daraus könnte dann eine Partnerschaft zwischen NTT und NCW existieren.


    evil
    Zwei dumme Informatiker, ein Gedanke! :Bier:
    Genau das Gleiche ist mir auch in den Sinn gekommen. Eine Partnerschaft zwischen unseren beiden Clubs.... ähäm, IG's. :D
    So ähnlich wie zwischen der NissanSzene Mitteldeutschland & dem NissanFanClub NordHarz.
    Natülich nur, wenn die Mitglieder vom NTT & dem N-CW damit einverstanden sind.




    Zitat

    Original von Scrippler
    Falls ihr ein Board machen wollt, kann ich mich drum kümmern, würde mich auch bereit erklären den MOD zu spielen, weil ich ja glaube von uns allen am meisten online bin...(Rechner läuft sowieso Tag und Nacht).Falls, vor allem du evil, damit einverstanden bist, dann frage ich Jens wegen nem eigenem Board, wir können aber auch noch warten, ich wollte es nur mal sagen, dass ich den MOD machen würde, wenn ihn kein andrer will...


    Das mit dem Board find ich ne gute Idee, würde aber warten, wie das erste NTT Gespräch/Treffen verläuft. Wenn Ihr Euch danach noch einig seid & eine Zukunft für den Club seht, dann könnt Ihr bei Jens nen Antrag stellen.
    Den MOD sollte schon jemand sein, der min. 1mal am Tag reinschaut, ODER: Der gerne blaue Sternchen möchte! :D
    Basty hat ja schon welche!! 8o Bist Du MOD oder Hamsterdancer?? :D



    MfG
    MADze


    P.S. Hey, ich bin Tripl-As! Cool. :spring:

  • Da stimm ich dir voll zu MADse! Ich finde 2 MODs reichen denn wenn der eine mal nich on ist dann ist es der andere.


    Mir isses egal wer das macht, wen er nicht gleichübermächtig wird und den Anstandskapser spielt, weißt wie?


    Aber das alles nach dem Treffen.
    Ich bin auch dabei in meiner Freizeit noch nen Chat aufzubauen, in dem jeder mitmachen kann. Auch die, die hinter ner Firewal/Proxyl sitzen. Gell MADse :D


    Gruß


    Evi.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    basty is nur HAmsterdancer...hat aber trotzdem mehr Beiträge als ich...es ist gänzlich euch überlassen, wer MOD is...aber wir sollten nochmal alle drüber reden, besonders weil beim Treffen ja nicht soviel Zeit war um drüber zu reden...Und mit MADse konnte ich gar nicht reden, weil wir uns eigentlich nur einmal gesehen haben...


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von Scrippler[NTT]
    basty is nur HAmsterdancer...hat aber trotzdem mehr Beiträge als ich...es ist gänzlich euch überlassen, wer MOD is...aber wir sollten nochmal alle drüber reden, besonders weil beim Treffen ja nicht soviel Zeit war um drüber zu reden...Und mit MADse konnte ich gar nicht reden, weil wir uns eigentlich nur einmal gesehen haben...
    Mfg Scrippler


    Du hast js recht, sorry nochmal. Aber am 27.09 haben wir etwas Zeit.
    Nochmal zu den MODs:
    Basty & Stoned haben doch schon den Rang! Oder täusch ich mich da?
    Und Stoned ist ja eh jeden Tag im Board!
    Wenn keiner von beiden will, habt Ihr immer noch Scrippler, aber 3 MODs braucht Ihr doch nicht!
    Aber was rede ich da, Ihr macht das schon. :Bier:



    evil wegen der Firewall-Geschichte
    :peace:


    Kann nix für! :( :heul:


    MfG
    MADze

  • Mod wird der, wer sich mit den Sachen auskennt und häufig online ist!


    Also ich nich! :D :Bier:


    Da wären noch :
    -das XXL zum Billiard spielen!
    -das F1 zum bowlen
    -der Sportpark beim Fun zum Bowlen
    -die Kneipe Waldhaus
    -die Kneipe Brauhaus
    -das Dubliner
    -der Highlander (Gispi)
    -Mäces
    -Wurger King (Weimarische Straße)


    Ist der 27. ein Freitag??? Freitags habe ich nämlich Training!


    MfG Stoned