Wer von euch hat nen Heckspoiler???

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedhunter.

  • bei mir soll auch noch einer druf ...
    aber ein ordentlicher! :P
    auffallen muss er... :D


    und nich son brett das aufn Kofferraum liegt...
    da zahlt man den 150 € für son kleines ding!
    ich will den aus 2F2F... :P
    aber ich weiß nich ob man den eingetragen bekommt...
    den dicken Alu-HeckFLÜGEL

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • n14 Racer: Hol Dir einen, der für Opels (z.B.: Tigra) gedacht ist. Die sind günstig, teilweise auch richtig hübsch und wuchtig und vor allem haben die Papiere. Gibt da welche in DTM Lock, sieht aus wie Alu, ist aber glaub GFK.

  • Also ohne will ich eigentlich nicht mehr sein. Optik mäßig sieht der Almera mit Heckspoiler einfach besser aus als ohne

  • Also ich habe einen drauf, weil der eh Serienmäßig beim eGT drauf ist.


    Aber Ihr werdet es Mir nicht glauben, also ich habe einen Unterschied festgestellt. Ein P10 ohne den eGT Spoiler wirkt auf der Autobahn bei 200 nicht so stabil auf der Hinterachse wie ein P10 eGT wo der Heckspoiler Serie ist. Ich weiß das nur deswegen, weil ich bei Mir mal die Halterungsklipse vom Spoiler erneuern musste, somit habe ich den mal runtergenommen und bin mal so ohne auf die Bahn damit. Man merkt den Unterschied.

  • Zitat

    Original von Stoned
    Könnte ein Mod bitte noch die Option "Habe keinen Heckspoiler" einfügen???


    .. erledigt! :D


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    Original von Stoned
    Könnte ein Mod bitte noch die Option "Habe keinen Heckspoiler" einfügen???


    .. erledigt! :D


    ;)Rainer


    Danke! :Bier:


    MfG Stoned

  • hi!


    hab die chance sofort genutzt und für die neue Option "Habe keinen Heckspoiler" gevotet.
    der almera s hatte leider keinen serienmässig ;( und so blad werd ich mir auch keinen kaufen - felgen und scheiben tönen sind mir erstmal wichtiger, aber leider auch teurer.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • also meiner war auch schon drauf, obs was bringt keine ahnung aber für die optik geht er voll in ordnung. macht den p10 ein bischen bulliger.ach ja ist ein universeller. tschau

  • Meiner war werksseitig dran (K11 Super S halt). Sieht aber mit wesentlich schicker aus, wenn ein Spoiler verbaut ist 8)