Treffen zur Clubgründung

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 9.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MADze.

  • Zitat

    Original von Stoned
    P.S. Habe vorerst auch nur 8 Plätze reserviert!

    Da fehlt ja noch einer :D


    HALT STOP!!


    Doreen kommt ja noch mit also stimmt das mit den 8 Personen :D


    Fehler voM Amt.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()


  • Aha, davon weis ich aber noch nichts!


    MfG Stoned

  • Dann kommt wahrscheinlich noch:


    Nils mit Freundin! (fährt nen silbernen N14)


    Er kommt aber wenn dann direkt in die Silberschale!


    MfG Stoned

  • Sehr schön, dann haben wir ja genug Leute zum Quatschen und Beraten.


    Hab heute grade mal die Liste mit den Tagesordungspunkten ausgedruckt.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • streiche: Klausi


    setze: Klausi zu den Bestätigten


    Alles Klar Evil vergiß die Liste aber nicht zu Hause! :D :Bier:


    MfG Stoned

  • Hi Jungs,


    ich wünsch Euch heut Abend viel Erfolg & ne Menge Spaß.
    Werd mal an Euch denken, wenn wir beim Bowlen sind.
    Schreibt Montag ein paar Zeilen, wie es gelaufen ist.


    MfG Mandy & Mathias

  • So mal schnell noch eine allabendliche Zusammenfasunng zu fortgeschrittener Stunde :D von mir.


    Also es war ein netter Abend. Wir haben ne menge zu unseren Tagenpunkten besprochen es kamen auch noch tolle einfälle von den anwesenden Leuten.


    Aber mehr zu dem allen dann morgen.


    Gruß und Gute Nacht


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Der Abend war schön. Die Preise in der Silberschale waren etwas teuer, was nicht nut ich so finde, und deswegen gehen wir da nicht mehr hin :D
    Folgendes wurde festgelegt:

    • Unser Club wird eine IG (Interessengemeinschaft)
    • Unser Einzugsgebiet bleibt "ganz" Thüringen. Nur momentan werden wir wohl noch nicht so weit eine ausdehung schaffen wegen mangel an Mitgliedern ;)
    • Wir werden das Gebiet in "Teilgebiete" aufteilen und für jedes Gebiet ein Mitglied benennen, welches für das Gebiet zuständig ist. Als Ansprechpartner in diesem Gebiet, sozusagen.
    • Schriftführer wird Stoned sein, der "Hauptansprechpartner" werde ich sein.
    • das nächte Clubtreffen ist am 1. November 2003, der Ort wird noch ausgemacht
    • Mitgliedsausweise werden wir zu einem späteren Zeitpunkt anfertigen lassen, genauso wie T-Shirts und Autoaufkleber.
    • Es wurde festgelegt: wir brauchen eine "Clubfahne" Maße: 200*50 cm. Verschiedene Mitglieder (Igor, Stoned, Scripplers Onkel und Ich) wirden losgeschickt um preise einzuholen.
    • Für jedes Treffen wird eine anwesenheitsliste gemacht, um evtl. Änderungen an Telefonnummer o.ä. zu erfassen.


    Falls ich noch was vergessen habe, bitte Posten.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Wahrscheinlich haben wir dieses Jahr noch eine Clubkneipe! :D :Bier:


    Flyer zur Mitgliederwerbung wurden verteilt!


    Wer noch welche braucht, einfach PN mit Adresse schicken und ich sende es zu!


    MfG Stoned

  • Ich habe eine Antwort bekommen von der werbeagentur aus Erfurt:



    Was meint ihr dazu? Ich fine einige Teile klingen etwas unseriös. Oder ist das immer so? Ich hab mit so einer Firma noch nicht zusammen geabeitet.


    Ach nochwas:
    Bei dem Teil aus der mail musste ich lachen:

    Zitat

    ...
    Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass das Autohaus Ihnen Räume zur Verfügung stellt für Ihre Treffen. Oder, wenn Sie Veranstaltungen haben, die Organisation zum Teil übernimmt. Oder, dass ein Grafiker mit der Logoentwicklung beauftragt wird. Oder , oder, oder.
    ...


    - Räume haben wir :D
    - die Organisation hat auch schon ohne AH geklappt (siehe Sommertreffen) :D
    - einen Grafiker haben wir auch schon, einen sehr guten sogar (Grüße an Doreen) :D


    Also. Was wollen die noch von uns *ggg*.
    (Aber woher sollen die das auch wissen.)



    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von MADse
    Laßt Euch bloß nicht vertraglich an irgendwas binden oder geht unnötige Verpflichtungen ein.
    Aber es ist Eure Entscheidung, seid einfach vorsichtig & lest :eek: genau.


    Meine Meinung!


    Aber das mit dem Rabatt etc. klingt zwar gut, aber dafür sind wir zu versteut in Thüringen verteilt! (Außerdem habe ich endlich ein gutes Nissan-AH gefunden! )


    MfG Stoned

  • Lass die erstmal zappeln.
    Vor nächster Woche tut sich da eh nix und nächste Woche bin ich auch wieder in Schmalle.
    Das kann also noch dauern.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Stoned
    Außerdem habe ich endlich ein gutes Nissan-AH gefunden!


    MfG Stoned


    in EF??


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.


  • Nein in Grucking bei Erding!


    MfG Stoned


  • Ist das für die EF'ler & Umgebung nicht ein bißchen weit weg?
    MfG
    MADze