Gewinde oder Komplett Fahrwerk

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • Nen Gewinde ist immer besser!!!

  • Kannst du mir Gewinde anbieten paar Neu Preise habe ich schon z.B.:
    www.Japspeed.de 920,- Euro
    das wäre noch das günstigste, wobei ich aber leute kenn die mir in sachen Tuning fast alles besorgen können... da muss ich mal fragen...

  • Nö nen Gewind hab ich nicht noch zu liegen!!!
    Höchstens Federn!!! Oder versuchs mal bei Becker!!!

  • Becker ist zu Teuer kostet ja 1020,- mit nur 60mm Teilgutachten is doch nen Witz...
    Ich bekomm es auch durch nen College Neu für 800,- mit Gutachten 80 - 50 mm !!! Dem gehört ne Werkstatt deswegen....

  • Zitat

    Original von Simon
    Becker ist zu Teuer kostet ja 1020,- mit nur 60mm Teilgutachten is doch nen Witz...
    Ich bekomm es auch durch nen College Neu für 800,- mit Gutachten 80 - 50 mm !!! Dem gehört ne Werkstatt deswegen....


    ??? Naja wenn du meinst. Ist das auch nen Intrax???