Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Feuerfee~.

  • Ich habe mal nen einfachen Werbeflyer für den NTT gemacht!


    Der berichtigte Flyer ist ein paar Beiträge weiter unten herunterzuladen! :Bier:


    MfG Stoned

  • drinnen steht:


    Wenn es möglich ist, würde ich etwas ändern.
    1. Nicht nur Mittelthüringen sondern Thüringenweit
    2. die Adresse wäre www.nissanteam.de.vu


    Ansonsten sehr schön! Vielleicht noch das Nissan-Logo als Waserzeichen im Hintergrund?


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Verändert es euch selber! Ich teile die Flyer ja in EF und J aus und das ist ja Mittelthüringen! :D ;) :Bier:


    @ Evil
    "Wasserzeichen"
    Hey das ist Word und nicht CorelDraw! ;)


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    Verändert es euch selber! Ich teile die Flyer ja in EF und J aus und das ist ja Mittelthüringen! :D ;) :Bier:

    Deswegen könnte trotzdem "Thüringenweit" dastehen. aber egal.

    Zitat

    Original von Stoned
    "Wasserzeichen"
    Hey das ist Word und nicht CorelDraw! ;)


    MfG Stoned

    das geht ab word 97 ganz einfach.
    Bei Word XP:
    Format > Hintergrund > Gedrucktes Wasserzichen...


    Und dann einfach das Nissan-Zeichen von der Nissan.de-Website geladen, und eingefügt.


    Aber egal. Stoned du machst das schon.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Was mir noch einfällt, du hast noch 2 Rechtschreibfehler.


    Der erste ist bei "Nissan- fahrer" mach doch mal bitte den Bindestrich raus, und der zweite im vorletzten Satz "freunen".


    Das nur so als Hinweis :P
    :Bier: :Bier: :Bier:


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Wie gesagt, Fehler solltet ihr raus nehmen, bevor ihr es druckt!


    Ich habe noch eine perfekte Version auf meinem Dienstrechner!


    MfG Stoned

  • Ich würde die Altersgrenze nicht so betonen, ein guter Kumpel von mir ist schon über 30, trotzdem ist er nicht weniger Nissanbegeistert wie ein jeder von uns.


    Leider hat er aber keine Zeit für ne IG.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Im ersten Absatz stellen wir uns ja nur vor!


    Sollte man nicht mißverstehen! Es wären natürlich auch Leute über 30 dabei!


    MfG Stoned

  • Dann ist ja alles klar.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Also ich möchte euch nochmal bitten bei euch in den Gegenden diese Flyer auch an Nissan-Autohäuser weiterzugeben! Sie freuen sich sicherlich über so einen Interessengemeinschaft!


    Wenn ihr keinen Drucker habt oder der Massendruck euch zu teuer erscheint, sagt mir bitte Bescheid! Dann drucke ich sie euch aus und schicke sie zu!


    Also erst ab 1000 Stück aufwärts wird es bei mir schwierig!


    MfG Stoned

  • Evtl. könntest du dir ja mehrere Logovorschläge fürs NTT ausdenken, die dann im NTT-Board zur Auswahl gestellt werden.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • zur info: mein holder bruder wollte das ich nen flyer entwickel, ok macht er weil er ja der boss ist oder schrfitführer laber laber...
    und ich?! naja ich = nix nur schwester die das gern macht. aber egal. am logo bin ich dran. aber wenn dann nur das ultimative ;)

  • Zitat

    Original von ~Feuerfee~
    ... aber wenn dann nur das ultimative ;)


    Ja klar doch *g* :D

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.