Frontspoiler

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefan1 n15.

  • Habe jetzt schon mehrere Almera´s mit ner Frontlippe vom Renault laguna geseahen. kann man die beim Renault Händler bestellen? Wieviel kostet die ca.? Passt die so drunter oder muss man die viel verformen? Würde mich auf Antworten freuen. Gruss Stefan

    • Offizieller Beitrag

    es paßt die laguna und espace! eigentlich genau! evtl mußt noch etwas kürzen aber das ist alles keine problem! wobei du das alles über die suchfunktion des boardes finden hättest müssen! ;)
    ich persönlich hab die ventolippe! da mußt aber etwas tricksen!
    ach ja kostet ca 90- 110 euro! die espace ist glaub ich billiger und ist breiter! kannst beim händler bestellen oder bei ebay ersteigern!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

    Einmal editiert, zuletzt von FamAltenweger ()

  • Hab mir meine direkt bei Renault geholt. Von einem Laguna mit Frontschaden der dort zur Reparatur war. Die hatte die Lippe schon in den Container gehauen weil ein leichter kratzer dran war. (Sieht man aber nicht und ist ja ehe Gummi) Gabs daher kostenlos. Hab mir dann zwei Lufteinlässe reingesägt und kleine Gitter dahinter gemacht. Sieht Schweinegeil aus! :eek:


    Ist auf jedenfall billiger als 100€. :spring:

  • also hab jetzt ne lippe vom 3er golf cl drunter passt auch mit ein paar sägeschnitten und ein bisschen gutem willen. wollte eigentlich von 3er die schöne gti lippe haben. aber da war mr mein wagen doch etwas zuuuu tief