weiße Seitenblinker S14

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von januser.

  • Also ich habe mir die Blinker vom N16 (neusestes Modell) gekauft.
    Optisch sehen die genauso aus wie die vom s14.
    Aber ich weiss ja nicht, ob du schon mal versucht hast die Teile drann zu bauen?!?
    Die scheisse passt nämlich "vorne und hinten nicht"!!! :baby: :baby:


    1. Die Stecker passen überhaupt nicht. Die kann man auch nicht tauschen weils die nicht einzeln gibt!!! :baby:


    2. Die Fassungen wo die Birnen drinn sind( also was dann in den Blinker geschraubt wird passen erst recht nicht zu den weißen Blinkern!!! :baby:


    3. Da die Gläser zu flach sind passt die ganze Fassung gar nicht mal rein, weil dann die Birne an die Gläser stößt!!! :baby:


    Mich würde daher mal interessieren, wie du dir das mit dem drannbauen vorgestellt hast, oder ob du das noch gar nicht gemacht hast und nur gedacht hast das die passen, weil sie gleich aussehen!!! :evil:



    Das wars von mir!!! :uzi: :uzi:


    PS: Habe die Blinker natürlich mit einer Zahl Modifikationen trotzdem "passend gemacht" :D :D

  • HI,


    Ich habs auch so gelesen,zuerst modifizieren(Teppichmesser)dann passen diese dinger.Sieht sicher geil aus.Ich werd mir auch welche reinbauen,aber zuerst muß ich mal den verdammten Rehschaden :heul: beheben.


    PS:wievil kosten die Almerablinker ?(


    Mfg,Markus

  • Meinst Du mich?!
    Oh man, das ein solcher Umbau schon zu "advanced" ist haette ich nun nicht vermutet - haettest jedoch gerne fragen koennen, dann haette ich Dir Deine Fragen wie auch schon die Erste gern beantwortet.


    Trotzdem noch einmal zur Richtigstellung - die Almera-Blinker sind keine 200SX Blinker. Sie lassen sich jedoch , wie ich meine, sehr einfach in einen 200SX (S14) einsetzen.
    Eine kurze Beschreibung hierzu gibt es natuerlich auch schon unter: http://www.nissan-racing-team.…san/tippstricks/tipps.htm

  • Danke für den Tip!
    Nur leider etwas zu spät.
    Musste mich mal wieder auf meinen Bastelsinn verlassen. Und siehe da, ich habs eigentlich genauso gemacht wies da in dem Link steht.
    Jedoch ist da eine sache falsch. Die Birnen ecken am Blinkerglas an. Abghilfe. Richtig gut festkleben! :Cobra:



    :flipa:


    Martin :spring:

  • Hast Du Lust jetzt, nachdem es ja doch geklappt hat, eine kurze Einbauanleitung mit Deinem Hinweis (von oben) zu schreiben. Wenn ja, wurde ich diese (natuerlich mit Hinweis auf den Autor) auf meiner S14-Page "verewiglichen". Optimal waere, wenn diese Anleitung "bebilldert" waere.

  • Wenn ich Zeit und mal wieder ne Digicam habe, kann ich das selbstverständlich mal Dokumentieren.
    Kann aber halt noch ne weile dauern.


    MfG


    Martin


    :Bier:

  • Es waere super, wenn Du das machen koenntest. Und es eilt nicht - bin jetzt sowieso erstmal im Urlaub!
    Wenn Du die Anleitung soweit hast und Du sie mir mailst (200sx@epost.de) werde ich sie entsprechend gebuehrend unter www.200sx.de.vu "veroeffentlichen".
    Danke schon mal im voraus & Gruss
    -Klaus