Warum sagen Frauen eigentlich nie was?

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 10.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Al Bundy.

  • also bei dem Thema muss ich fast still sein!
    ich hab früher auch mal Männer verarscht... *schääääääääm*
    aber nur nachdem ich auch eni paar mal kräftig auf die schnau*** geflogen bin.
    abbbber! ich habe mich natürlich gebessert!
    ich habe Gott-sei-dank auch die andere Seite der Männer kennegelernt und zähle mihc jetzt einfach mal zu der Seite die die Männer nicht verarscht!zumal ich seit über 3 Jahren vergeben bin :D .
    Ich hab eigentlich einen viel größeren männlichen Freundeskreis wie einen weiblichen... und ich muss sagen ich komme auch mit den Männern besser klar wie mit den Mädels, die sind zwar zwischendrin auch mal zickig aber doch nicht so wie die Frauen. Die Männer die ich kenne denke ich verstehen mich auch und können die "Logik einr Frau" auch durchschauen... :D (behaupte ich doch mal)
    Im übrigen ist auch meine "beste Freundin" Männlich!


    So nun wünsche ich euch alles gute und das ihr nicht mehr so hinter das Licht geführt werdet!
    Gibt es eigentlich was neues ??



    liebe grüße susan

  • och... eigentlich ned... ich versuch ihr aus dem weg zu gehen was von daher gut klappt das sie im moment sowieso keine zeit hat *lach* aber wenn wieder.. bin ich wahrscheinlich auch wieder mit von der partie wenn sie auftaucht... naja mal sehen was dabei rumkommt, vielleicht wirds ja noch was, ich mach ich halt nur ned an sie ran weil sie nen freund hat und WENN dann muss sie von sich aus auf mich zukommen... :evil: :heul: :Boom:

  • ned wirklich...


    Die Sache von meinem Kumpel hat sich mittlerweile auch irgendwie erledigt. Ein paar Nachforschungen haben ergeben, daß sie sich wohl in der Schule auf Parties und so auch öfters an Typen hingeschmissen hat, die aber anscheinend nie was von ihr wollten. Und jetzt hat sie wohl nen Rückzieher gemacht weils mal funktioniert hat. 8o
    (Sagte ich schon daß ich Frauen nie nimmer nicht verstehen werde? :rolleyes: )


    Und bei mir ist auch alles mehr oder weniger beim alten. Irgendwie hab ich das Gefühl, alles geht wieder von vorne los. Sie kommt wieder öfter zu mir und wir labern über irgendwas oder blödeln rum und so, aber halt nur freundschaftlich. Und dabei werd ich's auch belassen, wenn von ihr nichts eindeutiges kommt (und das wird's wohl auch nicht ;( ). Nervt halt total daß ich anscheinend nicht in der Lage bin sie mir als potentielle Freundin aus dem Kopf zu schlagen (ich Idiot!). Hm, liegt vielleicht daran daß bis jetzt halt keine andere in Aussicht ist :(


    MfG Al

  • ach jungs....
    andere mütter haben doch auch hübsche töchter.... oder ???

  • Ich hab auch gerade erst eine sehr schmerzhafte Trennung hinter mir, 3,5 Jahre Beziehung und dann 1,5 Monate "ich weiß nicht ob ich so weiter machen kann". Das Problem ist halt, das sie vor 2 Jahre 450 km weit weggezogen ist, und danach haben wir uns nur noch alle 2 Wochenende gesehen. Und jetzt hat sie einen neuen Kumpel, welcher bei ihr in der Gegend wohnt, der ist natürlich eher für sie da, aber zu dem will sie keine Beziehung, weil er schon eine hat. Jetzt sind wir dabei geblieben Freunde zu bleiben, aber als sie letztes WE wieder hier in der Gegend war (ihre Eltern wohnen halt hier) wollt ich mit ihr ins Kino gehen, am Donnerstag sagt, sie noch ja gerne und am Samstag dann, nein "Es ist momentan besser für dich und für mich." Wenn es besser für sie ist, dann müßte sie mich ja immernaoch lieben und... auch ich weiß doch auch nicht, irgendwie komm ich mit dem Gedanken daran sie verloren zu haben einfach nicht klar, ich will es irgendwo einfach nicht wahrhaben.


    Zitat

    Original von Death Woman
    ach jungs....
    andere mütter haben doch auch hübsche töchter.... oder ???


    Tja manchmal ist man aber einfach der Meinung genau die Eine schon gefunden zu haben, und dann interesserien einen die anderen eine Weile erstmal herzlich wenig.

  • der gedanke jemanden verloren zu haben ist schmerzhaft. das stimmt... mir ging esm al mit meinem besten kumpel so aberdas ist ein anderes thema...
    vieleicht muss sie sich auch erst im klaren werden! habt ihr noch kontakt ???


    ja is ja gut.. weißt wie du das meinst mit den andere "andere mütter haben auch schöne töchter"


    kopf hoch...

  • andre mütter haben auch hübsche töchter, jedes dippche find dsei deckelche, dann warse auch nicht die richtige...


    is ja alles gut und schön, aber wie Al "Freak Frisur" Bundy schon sagte: das interessiert in dem moment ziemlich wenig :D

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    is ja alles gut und schön, aber wie Al "Freak Frisur" Bundy schon sagte: das interessiert in dem moment ziemlich wenig :D


    Das Foto hängt mir jetzt ewig hinterher, oder? :D Na ja, egal.
    War zwar Legendenkiller der das ausdrücklich gesagt hat, aber trifft natürlich für mich auch zu. Zumindest soweit daß ich eigentlich fast nicht aktiv werde sondern halt warte bis jemand auf mich zukommt.


    MfG Al

  • naja... ich wünsche euch das sich alles zum guten wendet....
    gutaussehende männer und frauen sind genauso wie klos...
    entweder besetzt oder beschissen.... :D
    ich drück euch die daumen


    liebe grüße susan

  • Wir telefonieren noch miteinander. Ich denke mal auch das das alles nur eine Frage der Zeit ist, bis es irgendwann nicht mehr weh tut.

  • ich denke irgendwann wird sie dir den wahren grund mitteilen..
    ich wünsch allen denen es so geht viel kraft drüber weg zu kommen....
    es komen auch wieder bessere zeiten in der hinsicht...

  • @ Al: klar hängt dir das jetzt immer an :D :Bier:


    EI klar wirds auch wieder besser, und weil man das weiss springt man halt ned aussem Fenster *lach* wär ja noch schöner wenns nciht so wäre 8o

  • is ja gut.. ich sag jetz nix mehr... wollte euch ja nur aufmuntern... :D

  • ach, erschdens war das ned an dich gerichtet, zweitens bist die einzige frau die sich hierum im moment überhaupt kümmert, also schreib ruig weiter *lach*


    naja, ich hab gut reden, ich hab die seit 3 wochen nemmer gesehen, klar dasses mir da gut geht :rolleyes:

  • tja... dann nütz doch deine gute laune und schau nach anderen bunnys :D
    also ich würde mir für meinen teil denken, wenn der mich so behandelt und so verar..... dann hat er mich nicht verdient..
    ich würde mir so lange einreden das er ein a... ist bis ich es glaube.
    und je mehr er mich verarscht hat, desto stärker rede ich mir das ein... das klappt... :D habs früher schon mal ausprobiert...

  • sie verascht mich ja gahned, ansonsten wäre das thema ja schon lange gegessen :D sie macht mir ja ned irgendwie hoffnungen oder so... sie existiert halt einfach... und hat nen freund :Cobra:

  • Zitat

    Original von Legendenkiller
    Wir telefonieren noch miteinander. Ich denke mal auch das das alles nur eine Frage der Zeit ist, bis es irgendwann nicht mehr weh tut.


    Da würde ich den Spruch "Zeit heilt alle Wunden" anbringen. Ich habe dieses Jahr auch eine schwere Trennung hinter mir - nach 3,5 Jahren meinte er wir würden nicht mehr zusammenpassen. Am Anfang war es furchtbar schlimm. Mit der Zeit hat sich alles wieder eingerenkt. Wir gehen auch noch zusammen weg. Mittlerweile hat er eine neue Freundin. Nur bei klappt es nicht so wirklich. Mein Herzbube will noch keine Beziehung - es ginge ihm alles zu schnell.


    Also Kopf hoch. Alles wird gut. (hoffe ich)

  • seh ich genauso, sie vergeht, ich verdränge es - aber ich liebe die Person weiter ... (natürlich nit, wenn es nur Einbildung war!)

  • aber jungs... wenn ihr so verarscht werdet warum rennt ihr dann auch nohct hinter her ???
    das verstehe ich zum beispiel an euch nicht... klärt mich mal bitte auf...
    seit ihr euch nicht zu schade für verarschungen ???? ich meine wenn einem das herz gebrochen wird, dann läuft man doch nicht noch hinter her und trauert drum !? oder seh ich das falsch ??