Lippen an der Mouse?!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msc2000.

  • Hy Leute


    Viel reden davon das ne Laguna Lippe, ne Golf 3 Lippe und bla bla bla auch nen K11 paßt.


    So jetzt mal ehrlich.
    Stimmts?
    Gibts Fotos davon?


    mit freundlicher Lichthupe Gernot :hi:


    Achja wenn wer günstige -30mm Federn fürn K11 hat soll er sich bei mir melden.
    gernot_dirisamer@gmx.at

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    ...Achja wenn wer günstige -30mm Federn fürn K11 hat soll er sich bei mir melden.
    gernot_dirisamer@gmx.at


    Willst du dein Auto doch wieder tieferlegen ???


    :spring: Rainer

  • ja möchte ich, schaut derzeit wie Rally version aus und des gefällt mir ned



    :spring: Gernot

    2 Mal editiert, zuletzt von MicraBoy K11 GTR ()

  • Hoi :hi:


    also ich hatte mal so ne Laguna Lippe da und muss sagen am Micra passt die so ohne weiteres nicht! Erstens zu breit! Also müsste man in der mitte kürzen und zweitens würde sie auch von winkel der biegung her nicht passen, der ist zu spitz! bei micra läuft die front ja eher nicht so spitzwinklig aus! Ich hoffe ihr versteh was ich meine!


    mfg eins_null :Sex:

  • Hab dir ne Mail geschickt. Wären zwar neu, aber sicher billiger als wo anders,

  • @rs-tuning


    woher kimmst du den? Wels umgebung?
    an wen hast die mail geschrieben punkto den Cupwings?

  • Achso danke! Hast mal Zeit dich zu treffen? welche fareb hatn dein K11 und was hast Tuningtechnisch gemacht?

  • Meiner ist 1,0 16V in Mexicanarot. Verändert hab ich bis jetzt erst die Silver Vision Blinkerlampen.
    Ein Paket aus Tieferlegung, 15" Alufelgen, Stoßdämpfer, Domstreben vorne und hinten, Offener Filter, Chip, Fächerkrümmer, Komplettauspuffanlage (2 Kat sind 2 zuviel), Benzindruckregler und eventuell Sportsitze (Original sind ja wirklich scheiße) hab ich mir mal zusammengestellt. Nur gekauft hab ich ihn mir ja weil ich ein günstiges PS schwaches Auto haben wollte. Nur fehlt mir jetzt doch die Leistung von meinen geliebten Ex 200SX. Für ein paar PS soviel Geld ausgeben, daß muß ich mir noch stark überlegen. Beim 200er waren es ja doch 60PS mehr um ca. 5000.- ATS (ca. 360.- €)

  • Hi, falls du Lust hast (RS Tuning) deinen Micra auf www.micrafanclub.at vorzustellen, melde dich bei mir!
    Ciao Martin

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!