Der NissanFanClub lebt noch !

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaXXX.

  • Das der NissanFanClub noch existiert kann man sogar anhand von Photos beweisen:


    Das erste ist von einer Ausfahrt nach Sachsen übers Wochende zu einer grossen Ralley, wo wir Teichmann anfeuerten.


    Beim zweiten sind die tapferen Verteidiger unseres Fussballpokals zu sehen, den wir nun zum 3. mal gewannen. Da dies eigentlich ein Wanderpokal ist und er nach dem 3. Sieg eigentlich UNSERER gewesen wäre, was leider nicht so ist, müssen wir ihn wohl nächstes Jahr wieder verteidigen. Aber das sollte wohl kein Problem sein.
    Auf alle Fälle haben wir noch viel Spass in unserem Club.




  • Hallo Bullfrog,


    dann haben es unsere "Jungs" ja doch geschafft den Pokal zu holen.


    Herzlichen Schlickschlumpf :D


    Hast Du denn mitgespielt???

  • HI
    Werde mich hüten , habe keine lust schadenersatz zu zahlen wenn ich jemand verletzt hätte . Hat ja auch so supper geklappt und ille hat super glanzparaden drauf gehabt , das muss mann gesehen haben. aber frage ihn nächstes mal selber. Schönen Gruss an die Gattin !
    In jedem von uns steckt ein opfer , wa :)


    :Big:

  • Tja, wer sich die (Opfer-)Jacke anzieht !!! :D


    Dann also bis zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr kommt auch.


    Bis dann, Micha.