Es ist endlich soweit...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • ...*jubel freu*
    Mein N16 is endlich tiefergelegt!Sieht klasse aus!Das vorerst letzte,was ich außen machen will,das hinten noch auf jeder Seite 20mm Distanzscheiben drauf kommen.
    Die ersten Fotos wirds wohl nächste Woche geben.
    Ach ja,ich suche immer noch Seitenschweller.Die günstigsten habe ich bisher bei Postert gefunden.Da sollen die 263Euro kosten.Das ist mir aber immer noch viel zu teuer.
    Kann mir jemand was anderes empfehlen ?


    Danke schon mal !!!

  • Willst du dir nur andere Schweller anbauen???
    Da würde ich eher die Sportive-Schweller lassen und Front- und Heckspoiler oder so anbauen.


    ;) Rainer

  • Wenn ich ehrlich bin,gefällt mir die Schürze vorne vom N16 1,5 Sport recht gut.Hinten is das anders.Da würde ne andere Schürze mit Sicherheit besser aussehen.
    Bringen die Seitenschweller rein optisch was ?

  • Zitat

    Original von dumbo2001
    Wenn ich ehrlich bin,gefällt mir die Schürze vorne vom N16 1,5 Sport recht gut.Hinten is das anders.Da würde ne andere Schürze mit Sicherheit besser aussehen.
    Bringen die Seitenschweller rein optisch was ?


    Also die Postert Seitenschweller liegen etwa zwischen Giacuzzo und MS Design...was die optische Tieferlegung angeht. Du könntest bevor du die Orginal Seitenschweller "wegwirfst" die Heckstoßstange mit den Postert Spoilerecken aufpeppen!! Wenn du es nicht übereilig hast kannst du auch das FP-Design Programm für den N16 abwarten, Die Studie der Frontstoßstange sieht ja vielversprechend aus!!


    :spring: Rainer