Stoßstange (und die suche geht weiter..)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knuffel.

  • Moin


    Ich hätt mal ne Frage:
    So wie ich das mitbekommen habe, habe viele von euch die Spoiler Lippe vom Glof 3 am Sunny.


    Frage 1: Passt die auch am 4 Türer?


    Frage 2: Giebt es auch eine Komplatte stoßstange, die am Sunny (4türer) Passt?


    Ich hätte gerne eine Stoßstange, die ein bisschen "Bulliger" ist. :D
    Könnte ich auch ne komplette von Golf dranmachen?


    Bei Ebay giebts Hammergeile Stoßstangen für´n Golf (und andere) für unter 150 T€uros. Meint ihr da könnte eine Passen?


    Mitte helft mir bei meiner Suche ein bischen.


    MfG
    zwurgel1

  • Hi,


    du wirst dich leider damit abfinden müssen, dass es weitaus weniger Stoßstangen für Sunny gibt, als für 'n G:kotz:lf und wenn du mal eine findest, dann ist sie bei weitem unbezahlbar. Mal abgesehen davon, dass die Teile eh nicht passen...


    Du spielst bestimmt auf so eine RS-Stoßstange an? Habe sie an noch keinem Sunny gesehen!


    Für die Lippe vom Golf, benutze bitte die Suchfunktion darüber gibt es einige Beiträge, die dir garantiert weiterhelfen.


    Wenn noch Fragen hast.......



    MfG


    Saschi

  • Falls Du Interesse an ner RS-Frontschürze haben solltest, nen Kumpel verkauft gerade eine die er erst an seinen 4èr Golf dranbauen wollte. Allerdings hat er dann ne noch bessere gefunden: die vom R32 :D. Preis liegt glaube ich so bei 150€ wenn nicht sogar nen bisschen weniger. Kann ja mal nen Foto machen.


    gruss Knuffel :]

  • sonst könnt ich dir auch noch ne Espace Lippe anbieten!
    Die macht deinen Sunny auch extrem Bullig... :P

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Hier mal die versprochenen Fotos von der Stoßstange, sorry wenn es vielleicht ein wenig länger gedauert hat:


    gruss Knuffel :]

  • Und hier mal noch eines ohne Racinggitter (das würdest Du aber mit dazubekommen):


    gruss Knuffel :]

  • Hi


    Danke für die Pics!
    Kannst mir mal sagen, wie die an den Sunny passen soll :)


    Alleine wegen den Scheinwerfern wäre da ja schon flexen andesagt......


    MfG

  • Naja gut, etwas basteln wirst schon müssen. Die Stege von den Scheinwerfern kannst Du ja absägen und verspachteln, um sie dann zu glätten, ganz ohne Arbeit geht es dann schon nicht, wenn Du nichts von der Stange haben willst. Wie gesagt die Stoßstange kannst Du inklusive Gitter für 150€ bekommen.


    gruss Knuffel :]