Endstuffe ist stumm !

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Hi Leute !


    Hab da so ein gewisses Problem !


    Meine Endstufe tudet nicht !
    Habe vorhin alles überprüft und es ist auch alles ok ! Kabel ok ! Anschlüsse ok ! Das grüne lämpchen an der Stufe läuchtet auch !
    Auch der High Low adapter ist noch ganz !
    Denn habe ich nur dran da ich keine Kolle habe für chinch kabel und änliches !
    Auch der Strom Fliesst ganz normal !
    Also ich weiss langsam echt nicht mehr weiter !


    Upps nicht das der Bass im eimer ist !
    Aber nein das geht auch nicht !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Wenns der Bass auch nicht ist , dann mess mal mit nem Sinuston zB.50Hz und 30% aufgedrehtem Radio ob Gleichstrom am LS Ausgang vom Amp fliest wenn nicht ist dein Radioausgang futsch und der Amp ok !

  • HI !


    Danke für eure mühe !


    Habe denn Fehler heute gefunden und direckt behoben !


    Und zwar ist eins der Kabel in der Bass röhre lose gegangen ! Was ich gestern nicht sehen konnte ! Musste die Röhre aufschrauben und habe das kabel jetzt mal richtig fest gemacht !


    So hoffe jetzt mal das es weiter funtzt !


    :Bier:


    :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Simon: ist ja schon seit letztem Fr eingeschickt! Gekauft isse im Jan - aber grad bei dem schönenen Wetter keinen Ton, das suckt!!